07.03.10 09:51 Uhr
 5.428
 

"DSDS": Nelsons Traum vom Superstar wurde vor den Augen seiner Mutter beendet

Für Nelson Sangaré ist der Traum, Superstar zu werden, beendet. Die Zuschauer entschieden, dass für ihn die dritte Motto-Show auch die letzte ist. "Ich war nervös, weil Mama da war", sagte er. Denn seine Mutter war erstmals in der Motto-Show dabei.

Doch nicht nur Nelson Mutter war erstmals in den Motto-Shows zu Gast. Auch Menowin Fröhlich begrüßte seine Mutter unter den Gästen.

Überraschend ist die Verabschiedung von Nelson trotz allem, denn die Jury hatte andere Kandidaten auf der Abschussliste. Sie sahen Kim und Manuel vor dem aus.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, DSDS, Zuschauer, Traum, Superstar, Nelson Sangaré
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2010 10:58 Uhr von Arschgeweih0815
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Nelson würde sagen: http://www.feson.de/...
Kommentar ansehen
07.03.2010 11:07 Uhr von Truemmergesellschaft
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
"vor den augen seiner mutter": ohje die ärmste!
die muss jetzt ja völlig traumatisiert sein
Kommentar ansehen
07.03.2010 11:15 Uhr von kingoftf
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Dann: kann er ja jetzt Callboy werden. Oder Moderator bei 9Live. Oder andere Sender, die sich den Gestrandeten der Gesellschaft annehmen.

Soll er doch froh sein, aus dem Knebelvertrag mit RTL rausgekommen zu sein, ein Superstar ist doch aus der Massenverblödungswaffe noch nie hervor gegangen.
Kommentar ansehen
07.03.2010 11:44 Uhr von DrOtt
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
und so ein vollpfosten wie dieser menniowinwan oder wie auch immer kommt mit so einem mist weiter!!! Hab gestern beim zappen nur seinen auftritt gesehen... habe dann kurz gewartet, weil ich auf die negativ kritik gespannt war.... und auf einmal bekommt der typ nur lob... dabei war das mehr als nur mist.... obermist..... wer glaubt denn dieser sendung überhaupt noch? Der Gewinner ist doch eh das betthäschen vom dieter.... egal jetzt ob frau oder mann! ^^
Kommentar ansehen
07.03.2010 12:08 Uhr von recklezz
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
wann sehen die leute die dort mitmachen eigentlich endlich ein das es sowieso keinen sinn macht??

kein einziger "star" der dieser show entsprang hat jemals wirklich eine ernstzunehmende karriere im musikbusiness aufgebaut, KEINER!!!...
und das seit.. keine ahnung... 10(!?!) jahren...
total gestört...
wie kann man denn so realitätsfern sein und in einer welt leben wo man immernoch fest dran glaubt "ohjaa.. und wennnnnn ich das pack, daaaann bin ich michael jackson"..

anstatt das so leute wie dieser ex-knasti dort, einfach mal während der liveshow das mikro aufn boden schmettern und sagen "f**** euch! alles müll hier! ich mach lieber rap mit bushido/sido etc.!!"
verrückterweise wäre dies beginn einer vermutlich lang andauernden karriere...
aber die show ansich zu gewinnen ist mehr ein todesurteil..
es ist als unterschriebe man damit einen vertrag der besagt "sei 2 monate lang ein held, und dannach geächtet für die ewigkeit"...
klingt stark nach vertrag mit dem teufel....

[ nachträglich editiert von recklezz ]
Kommentar ansehen
07.03.2010 13:17 Uhr von inging
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffe er wurde von: jemand entdeckt, die seinTalent erkannt habe. Er hat Talent, eine nette Art, ist nur etwas schüchtern. Die Mädel gehören raus, denn die können nicht besonders singen.

DSDS ist sowieso ein großer Schwindelzirkus
Kommentar ansehen
07.03.2010 13:18 Uhr von BIGBIG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
selber schuld: Nelson sang halt scheisse,und der Rest auch net besser.
Das einzig gute ist ja ,das es bei dsds keinen falschen treffen kann der raus fliegt.
Das lustige ist ja,das die ,die nie dsds gucken ,die ersten kommentare ab geben, bei ner neuen Post.
Wenn ich eine Sendung nicht verfolge,ist es normal unmöglich sich darüber auf zu regen,und ein kommentar würde ich schon gar nicht ab geben.
Die nicht dsds gucker,wissen komischerweise ne menge,ex- knacki,wieviel kinder wer hat,ob wer hartz 4 bekommt.
Echte Hellseher müssen das ja sein,ich zb., seh mir die Sendung nebenbei an und wusste einiges nicht.
Also macht mehr von so posts auf ,damit uns die zufalls zapper paar mehr geheimnisse von dsds verraten,net das ein Fan von manch Hintergrund Geschichten der Show was verpasst.xD
Kommentar ansehen
07.03.2010 13:57 Uhr von Vasto-Lorde
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nein...ich glaube die Welt geht unter...:(
Kommentar ansehen
07.03.2010 14:11 Uhr von alphanova
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
da geht was nicht mit rechten dingen zu.. der liefert seine müllnews schneller ein, als man das minus anklicken kann. sehr verdächtig
Kommentar ansehen
07.03.2010 16:51 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es is das schlimmste: für eine mutter, mit ihren eigenen augen mitansehen zu müssen wie ihr sohn, ihr kind...bei dsds rausfliegt.

hoffentlich hat sies überwunden.
Kommentar ansehen
07.03.2010 17:48 Uhr von thiele99
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also: wenn der oder irgendjemand geglaubt hat das er Superstar wird der glaubt auch an den Osterhasen. Er währe sowieso rausgeflogen
Am Ende stehen Thomas, Kim, Herr Frählich, und Merzad da, ich wüsste nicht wer besser ist Menowin oder Mezad, aber ich könnt emir vorstellen das Thomas gewinnt, denn di eTeenies werden 3 Callya Handys für den mit je 25 Euro verballern, und der Typ hat ALLE Reenies im Rücken
Hier geht es nicht ums können sondern wer mehr anrufe bekommt un dda sehe ich Thomas sehr große Chance
Kommentar ansehen
07.03.2010 18:47 Uhr von napster1989
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
letztendlich: fliegen doch ausnahmslos ALLE raus? der letzte der "gewinner" genannt wird, fliegt doch nach ca 2 mon aus dem geschäft auch raus?
Kommentar ansehen
08.03.2010 00:08 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Traum vom Superstar: Jaja, der "Traum vom Superstar" der meistens auch einer bleibt.
Nur zu meinen das man singen kann heißt noch lange nicht das man es auch wirklich kann.
Kommentar ansehen
08.03.2010 13:23 Uhr von dido09
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kleine Mädchen rufen da an: Oder auch nicht - wenn einer erzählt, wie viele Frauen er pro Woche vrschleißt.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben