07.03.10 09:46 Uhr
 403
 

Sandra Bullock bekommt zwei Goldene Himbeeren

Nur einen Tag vor der großen Oscar-Verleihung hat Sandra Bullock zwei Goldene Himbeeren für schlechte Schauspielleistungen abgeräumt.

Beide Preise erhielt Sandra für ihre Rolle in "Verrückt nach Steve", einen davon gemeinsam mit Bradley Cooper als schlechtestes Filmpaar.

Auch Sienna Miller, Paris Hilton und die Jonas Brothers wurden mit dem "Anti-Oscar" geehrt.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auszeichnung, Sandra Bullock, Goldene Himbeere
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Texas: Sandra Bullock stellt Eine-Million-Dollar-Spende für Hurrikan-Opfer aus
Hollywoodstar Sandra Bullock hat noch ein zweites Kind adoptiert
"People"-Magazin kürt 50-jährige Sandra Bullock zur schönsten Frau der Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2010 12:53 Uhr von Katzee
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Eines muß man: Miss Bullock lassen: Sie hat Stil. Ich kenne nicht viele Schauspieler, die sich ihre "Razzie" persönlich abgeholt haben.

Allerdings sehe ich bei "Sandy" das gleiche Problem, mit dem auch Meg Ryan zu kämpfen hat. Mit 40+ nimmt man ihnen die drollig-chaotischen Mädchentypen einfach nicht mehr ab. Zwar kenne ich den Film "Verrückt nach Steve" nicht, aber schon bei "Selbst ist die Braut" fand ich Sandra Bullock unglaubwürdig. Ich hoffe, dass sie eine andere Nische für sich findet - eine, mit "erwachsenen" Rollen - denn sie ist schon eine gute Schauspielerin, wenn sie nicht gerade "gewollt-jugendlich" über die Leinwand hampelt.
Kommentar ansehen
08.03.2010 08:15 Uhr von Smoki83
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: jetzt hat sie noch den Oscar als beste Hauptdarstellerin.
Es ist doch eh alles Geschmacksache
Kommentar ansehen
08.03.2010 13:44 Uhr von Atarix777
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich habe erst letztens "Verrückt nach Steve" gesehen - und fand den Film unglaublich witzig...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Texas: Sandra Bullock stellt Eine-Million-Dollar-Spende für Hurrikan-Opfer aus
Hollywoodstar Sandra Bullock hat noch ein zweites Kind adoptiert
"People"-Magazin kürt 50-jährige Sandra Bullock zur schönsten Frau der Welt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?