07.03.10 09:36 Uhr
 611
 

Vom "Denver Clan" zur "Verbotenen Liebe": Joan Collins wird Soapstar

Der frühere Serienstar Joan Collins möchte mit 76 Jahren zurück in die Öffentlichkeit. Diesmal als Soapstar, denn nun konnte sie ich ein Ticket in der TV-Serie "Verbotene Liebe" ergattern.

In der Serie "Denver Clan" spielte sie neun Jahre lang die glamouröse Zicke, nun dürfen wir gespannt sein, was aus ihr geworden ist.

Langweilig war Joan Collins seit "Denver Clan" allerdings nie. Erst bei der letzten Fashion Week lief sie noch für ein Charity-Projekt über den Laufsteg.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Verbotene Liebe, Joan Collins, Denver Clan
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Messerattacke auf "Verbotene Liebe"-Star Inez Bjørg David
"Verbotene Liebe"-Star: Martina Servatius ist gestorben
"Verbotene Liebe"-Star Martina Servatius gestorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2010 09:54 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wie kann man nur so tief sinken...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Messerattacke auf "Verbotene Liebe"-Star Inez Bjørg David
"Verbotene Liebe"-Star: Martina Servatius ist gestorben
"Verbotene Liebe"-Star Martina Servatius gestorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?