07.03.10 09:21 Uhr
 536
 

"Fringe": Fox bestellt dritte Staffel der Mystery-Serie

In den USA gab der US-amerikanische Sender FOX gestern (06.03.2010) die Zusage für eine dritte Staffel von "Fringe".

Derzeit läuft in den USA die zweite Staffel der Science-Fiction-Mystery-Serie von J.J. Abrams.

In Deutschland startet am Montag, dem 08. März 2010 erst einmal die zweite Staffel, auf ProSieben um 20.15 Uhr.


WebReporter: WannaNews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Staffel, Fox, Mystery, Fringe
Quelle: www.serien-load.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2010 09:46 Uhr von robomat
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Cool: Für mich ist es einer der besten Serien jetzt Überhaupt danke an Fox :-)
Kommentar ansehen
07.03.2010 09:59 Uhr von Retribute
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
hallo ? Fringe ist eine Beleidigung für jeden Akte X Fan.
Ich frag mich echt was mit JJ los ist...
Der Mann ist ja für geniale Filme und Serien verantwortlich und jetzt Fringe... naja Fox+Pro7... wer soll den Mist auch sonst unter die Leute bringen.
Kommentar ansehen
07.03.2010 11:55 Uhr von WannaNews
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Quoten bei PRo7 Naja .. bin jetzt mal gespannt - wenn die 2. Staffel in den USA schon so schwächelte, wie es in den den Deutschland mit Season No.2 weitergehen wird ..
Kommentar ansehen
07.03.2010 13:09 Uhr von -darkwing-
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die ersten Folgen: waren ganz ok, aber Fringe ist an siche eine schlechte Serie im Verhältnis zum budget. Hab ab Folge 6 aufeghört die Serie zu gucken.

Für alle, die eine echt gute Mysterie-Serie sehen wollen:

Donnerstags 21.15 auf Tele 5 kommt gerade die erste Staffel von Akte X.
Kommentar ansehen
07.03.2010 19:27 Uhr von WannaNews
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kult vs. New: Jo .. Akte X ist echt ne Kult Serie ..

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump macht Videospiele für Amokläufe an Schulen mitverantwortlich
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen
Olympia 2018: Eishockey-Silber für Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?