07.03.10 09:10 Uhr
 711
 

Olpe: 53-Jähriger wurde zweimal an einem Tag mit Alkohol am Steuer gestoppt

Am Donnerstag hat die Polizei in Olpe einen Mann gleich zweimal mit Alkohol am Steuer erwischt. Morgens hatte er dabei einen Wert von 1,1 Promille und am Nachmittag wurden 2,2 Promille gemessen.

Zuerst wurde der Mann gegen zehn Uhr von der Polizei gestoppt. Nachdem die angeordnete Blutprobe den Promillespiegel bestätigte, wurde der Führerschein des Mannes sichergestellt.

Am Nachmittag um etwa 17:30 Uhr war der Mann dann in Ottfingen zu schnell in der Ortschaft und wurde deshalb gestoppt. Jetzt hatte sich der Alkoholpegel bei ihm sogar auf über zwei Promille erhöht.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, Steuer, Alkohol, Tag, Promille, Alkohol am Steuer
Quelle: www.siegener-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Radstar Jan Ulrich wegen Alkohol am Steuer zu Bewährungsstrafe verurteilt
Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen
Schauspielerin Muriel Baumeister muss wegen Alkohol am Steuer Geldstrafe zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2010 12:31 Uhr von RoOsT
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
.... ^^
Kommentar ansehen
07.03.2010 21:31 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe der kriegt nie seinen Schein wieder

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Radstar Jan Ulrich wegen Alkohol am Steuer zu Bewährungsstrafe verurteilt
Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen
Schauspielerin Muriel Baumeister muss wegen Alkohol am Steuer Geldstrafe zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?