06.03.10 21:00 Uhr
 130
 

Kino: Spielt Nicole Kidman in der Romantik-Komödie "Wedding Doctor" mit?

Relativity Media verhandelt momentan mit der Schauspielerin Nicole Kidman, die Hauptrolle in der Romantik-Komödie "Wedding Doctor" einzunehmen.

Die Story handelt von einer Frau, die Angst vor der eigenen Hochzeit hat und deshalb professionelle Hilfe annimmt. Doch der Beziehungsberater meint er wäre der richtige Mann für sie.

Das Drehbuch wurde von Jonathan Abrams verfasst. Ein Regisseur wurde noch nicht gefunden.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Komödie, Nicole Kidman
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman macht jetzt Tourismus Werbung für Türkei
Nicole Kidman wirbt nun für Türkei-Reisen
Nicole Kidman sorgt mit Selbstbefriedigungsszene in neuer Serie für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2010 21:07 Uhr von Showtime85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Date Doctor Part II: ??? kann es sein?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman macht jetzt Tourismus Werbung für Türkei
Nicole Kidman wirbt nun für Türkei-Reisen
Nicole Kidman sorgt mit Selbstbefriedigungsszene in neuer Serie für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?