06.03.10 17:47 Uhr
 719
 

Fußball/1. Bundesliga: 1. FC Köln gegen Bayern München - Podolski trifft wieder

Kölns Nationalstürmer Lukas Podolski hat nach über 1.400 Spielminuten in der Fußball-Bundesliga wieder einen Treffer für seinen Heimatverein erzielt. Die Kölner holten gegen den Rekordmeister FC Bayern München am heutigen Samstag ein 1:1-Unentschieden heraus.

Vor allem in der ersten Spielhälfte waren die Kölner das bessere Team. Nach einem Lattentreffer in der Anfangsphase erzielte Lukas Podolski in der 32. Minute mit einem Freistoß das 1:0.

In der zweiten Halbzeit glich Bastian Schweinsteiger mit einem Schuss aus kurzer Entfernung aus. In der zweiten Halbzeit hatten die Kölner Glück. Zweimal trafen Bayern-Spieler das Aluminium des Kölner Kastens.


WebReporter: claeuschen
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, FC Bayern München, 1. FC Köln
Quelle: www.koeln-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2010 20:24 Uhr von MisterBull
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
für mich: ist Poldi erst dann wieder "richtig" zurück, wenn er aus dem Spiel heraus in den Offensivaktionen glänzt. Sicherlich ist das Tor heute ein erster Schritt, aber ich glaube nicht dran das Poldi und Köln noch eine Erfolgsgeschichte wird. Er hätte damals zu Bremen, HSV, Stuttgart, Leverkusen gehen sollen, da wäre er womöglich zum Spitzenspieler gereift......
Kommentar ansehen
06.03.2010 23:27 Uhr von Draw
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Unabhängig gegen wen er getroffen hat: Freut mich für Podolski, dass er mal wieder getroffen hat. Mit ein wenig Glück hätte er 2 Tore geschosse, mit ein wenig Glück hätten die Bayern noch das 2:1 gechossen. Von daher denke ich, dass das 1:1 in Ordnung geht, auch wenn die Bayern letztendlich 2 Punkte im Meisterrennen verloren haben...
Kommentar ansehen
07.03.2010 11:38 Uhr von mensch.feind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wow: zum schluss hat er beim fcb mehr tore geschossen als diese saison bei köln obwohl er beim fcb kaum gespielt hat ^^

[ nachträglich editiert von mensch.feind ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?