06.03.10 17:12 Uhr
 630
 

Berlin: Räuber überfielen Pokerturnier, an dem auch Boris Becker teilnahm

In Berlin ist Deutschlands größtes Pokerturnier von bewaffneten Räubern überfallen worden.

Die Täter sollen Geld erbeutet haben und unerkannt geflüchtet sein. Über die Höhe der Beute gab es zunächst keine Angaben, in der Kasse soll sich allerdings rund eine Million Euro befunden haben.

Unter den Teilnehmern des Turniers waren auch Sandra Naujoks, Charlotte Roche und Boris Becker, der allerdings schon früh ausgeschieden war.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Räuber, Boris Becker, Pokerturnier
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boris Becker zu rassistischem AfD-Tweet: "Es ist Zeit, auf die Straße zu gehen"
Köln: Boris Becker klagt gegen Ex-Manager Sascha Rinne
Ex-Trainer bezeichnet Tennislegende Boris Becker als "größenwahnsinnig"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2010 17:31 Uhr von W3sT
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.03.2010 17:44 Uhr von simao
 
+5 | -13
 
ANZEIGEN
die haben eier: respekt wer würd sich sowas trauen. nicht schlecht fast eine 1 milion mit gehen lassen. ich bin nicht dafür aber sein wir mal ehrlich wer es schafft den gönn ich es wieso nicht. bestimmt waren alle bonzen kinder am zoccken ya dann kommen von neben an die vorstadt kinder und zeigen den bonzen wie man geld macht.

GLÜCKWUNSCH JUNGS
GENISST EUER LEBEN AB HEUTE SEIT IHR WIE NEU GEBOREN
Kommentar ansehen
06.03.2010 17:47 Uhr von Klassenfeind
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Über die höhe des gestohlenen Geldes gibt es keine genauen Angaben .na.klar Unversteuert .oder..Zwinker..Zwinker..??
Kommentar ansehen
06.03.2010 20:47 Uhr von DEMOSH
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Erst die Samenräuber dann die Räuber: es lag wohl viel schwarzgeld in der pokerrunde.
räuber überfallen räuber.
ist pokern überhaupt legal.
es sollen sogar politiker dabei gewesen sein,die abfällig
über hartz4 empfänger sprachen.
war das pokerspiel in einer besenkammer des fünf sterne
hotels.
Kommentar ansehen
07.03.2010 02:50 Uhr von ASENKRAFT
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das waren doch keine Deutsche! 1. Welcher Deutsche begeht einen Überfall mit einer Machete.
2. Die Videoaufnahmen der Überwachungskameras wurden und werden nicht veröffentlich. Sonst könnte man ja erkennen das die Räuber keine Deutsche waren.

Mein Tip: Es waren unsere türkischen Mitbürger aus Wedding oder Neukölln!
Kommentar ansehen
07.03.2010 11:14 Uhr von mustermann07
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
simao: Bist du zufällig Türke? :)
Kommentar ansehen
07.03.2010 12:30 Uhr von simao
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Mustermann07: Nein bin kein Türke sondern Portugiese.

Mir gehts nicht um die Nationalität, es ist mir ehrlich egal von mir aus könnten es deutsche, russen, libanesen oder türken gewesen sein. Heutzutage ist es sehr mies geworden, deshalb versteh ich die Menschen, die ihr Leben aufs Spiel setzten nur um was zu erreichen, was andere in den arsch geschoben bekommen. Schade das es doch keine Million war, wie sagt man es egal was du kriegst, nimm es dankend an.
Kommentar ansehen
08.03.2010 13:38 Uhr von gsteiner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Video vom Überfall auf RTL: RTL hat doch Tatsächlich ein Video vom Überfall selbst:
http://www.zelluloid.at/...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben