06.03.10 14:41 Uhr
 197
 

Pakistan: Hochrangiger Kommandeur der Taliban von Luftwaffe getötet

Der pakistanische Luftwaffe gelang es, einen Talibankommandeur zu eliminieren. Es handelt sich um Maulvi Fakir Mohammed.

Mohammed hielt sich mit seinen Anhängern in Badschur auf. Einige seiner Mitstreiter wurden getötet.

Die Taliban müssen derzeit heftige Rückschläge verkraften, da vermehrt Angriffe gegen sie stattfinden.


WebReporter: Edge_1985
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Pakistan, Taliban, Luftwaffe, Kommandeur
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pegida und AfD - Zusammenarbeit beschlossen
AfD-Politiker Poggenburg - Anzeige wegen Beleidigung und Volksverhetzung
Wegen türkischer Delegation: Grünen-Politiker Özdemir unter Polizeischutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2010 15:47 Uhr von cyrus2k1
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ja sicher! Für jeden "hochrangigen" Kommandeur der getötet wird kommen 5 neue nach. Aber wann war mal irgendein Luftschlag nicht erfolgreich und hat "hochrangige Taliban Mitglieder" getötet? Egal wer da stirbt, für die Amis und Verbündete sind es immer hochrangige Mitglieder und Top-Terroristen. Dieser Krieg geht nun schon bald 10 Jahre und der Westen ist noch kein wenig weiter. Wie lange sollen wir da noch weitermachen, nochmal 10 Jahre? Das ist das neue Vietnam.
Kommentar ansehen
06.03.2010 16:17 Uhr von Dark_Apollo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Unkrautbekämpfung: passiert auf dem Acker. Und das Unkraut heißt Schlafmohn, womit sich der Taliban finanziert. Das kann doch nicht so schwierig sein, diese Felder trocken zu legen. Paar Brandbomben rauf und fertig. Ist im Endeffekt effektiver als Tanklaster zu bombardieren.
Kommentar ansehen
06.03.2010 16:25 Uhr von cyrus2k1
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Dark_Apollo: Wenn das mal so beabsichtigt wäre...
Kommentar ansehen
06.03.2010 20:32 Uhr von selphiron
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Dark_Apollo: Die Taliban sind nicht die einzigen die daran verdienen..die Auswahl wird eng wenn du verstehst..

@topic:hurra noch einer!Ist das schon der 10.000ste?Ich werde das Gefühl nicht los,dass die Nato jeden dritten getöteten Taliban als Kommandeur erklärt damit die zuhause sich freuen.
Ausserdem:Selbst wenn das ein Kommandant wäre..Verlust der Taliban:100$, verlust der Nato:100000$

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pegida und AfD - Zusammenarbeit beschlossen
AfD-Politiker Poggenburg - Anzeige wegen Beleidigung und Volksverhetzung
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?