06.03.10 14:18 Uhr
 4.975
 

TV-Sender zeigt den ganzen Abend lang Nackte

Eine derart abendfüllende Dokumentation nur über Nackte hat es im deutschen Fernsehen wohl noch nicht gegeben: VOX zeigt dreieinhalb Stunden lang "Hautnah und hüllenlos - Die Geschichte des Nacktseins".

Die Sendung, die am heutigen Samstagabend von 20:15 Uhr bis 23:45 Uhr dauert, streift dabei nicht nur erotische Themen sondern erklärt die Entblößung auch zur normalsten Sache der Welt - so ist es etwa unter FKK-Anhängern.

Natürlich kommen auch Voyeure auf ihre Kosten, so berichtet die Doku über Erotik-Stars wie Dita von Teese. "tz-online.de" zeigt vorab die Bilder aus der ungewöhnlichen Doku.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Sender, Nackte
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2010 14:26 Uhr von Knuffle
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Nicht mehr als ein: Trauriger Hilfeschrei eines zugrunde gehenden TV-Senders, der sowieso nie mehr Niveau als Nacktheit hatte.
Kommentar ansehen
06.03.2010 15:14 Uhr von oteka
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
niveau? ah ja klar ... und deshalb musstest du auch einen hinweis auf diesen, ach so verwerflichen, themenabend geben.

lässt du dir das selber denn auch entgehen, oder siehst du dir das, natürlich nur aus dokumentarischen gründen, auch an?

PS: bei vox laufen spät abends immer noch teils sehr gute filme die es nichtmal zu ard, zdf, arte etc schaffen ... oder dort vor jahren das letzte mal liefen.

[ nachträglich editiert von oteka ]
Kommentar ansehen
06.03.2010 15:27 Uhr von Barni_Gambel
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Boah ich hab schon jetzt ne: Latte!
Kommentar ansehen
06.03.2010 15:42 Uhr von Knuffle
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@oteka: Ich werde es mir sicher nicht ansehen. Wenn ich Nackte sehen will, gehe ich in die Sauna. Vox spät abends zu schauen war aber bis vor wenigen Monaten noch keine besonders schlaue Idee, vielleicht hat man sich ja in den letzten Atemzügen noch gewandelt dort.
Kommentar ansehen
06.03.2010 16:23 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na,endlich mal: ´ne intelektuell hochwertige Sendung....ansonsten gab es nur noch eine "Genial daneben"..die wurde leider abgesetzt. Immerhin könnte es sein, das die Polizei in dieser Zeit ausnahmsweise nichts zu tun hat("Strassenfeger")...kicher..kicher..nu mach mal´n Punkt...glaubt wirklich einer
,das die Sendung jemanden aus dem Sessel haut..???
Kommentar ansehen
07.03.2010 00:17 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
doch, hat es: Hat es noch nicht im deutschen TV gegeben ?
Wach auf. Sowas gibt schon. Und das lange.
Nennt sich Beate Uhse. Geht ab 20 Uhr los.
Kommentar ansehen
07.03.2010 01:22 Uhr von Aggronaut
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
echt: erstaunlich wie fest die politik die bürger hier im griff hat "Hoffentlich werden die nackten FKK-Kinder rausgeschnitten!" respekt !!

was denkst du, das vorm tv nur wild wixende, gaffernde und sabbernde typen sitzen ?
Kommentar ansehen
07.03.2010 06:04 Uhr von nachtwachtl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Heute: Nacktheit im TV, gestern auf den Webseiten die ich nicht weiter erwähnen mag!

Leute die sich nackte Menschen anschauen wollen brauchen nur ein wenig googlen... =)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben