06.03.10 13:45 Uhr
 394
 

"Alien"-Prequel von Ridley Scott kommt womöglich auch als 3D-Variante

Nach dem Kinoblockbuster "Avatar: Aufbruch nach Pandora" kommt sehr wahrscheinlich auch "Alien 5" als 3D-Variante in die Kinos.

Bei einem Meeting mit Ridley Scott will das der Art-Director Roger Christian direkt vom Star-Regisseur erfahren haben.

Roger Christian fungierte bereits bei "Star Wars" und "Aliens" als Art-Director. Eine offizielle Bestätigung für das 3D-Vorhaben für den neuen "Alien"-Kinofilm existiert bislang nicht.


WebReporter: I-Pod
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, 3D, Alien, Ridley Scott
Quelle: www.pcgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ridley Scott glaubt an Aliens: "Wenn ihr ein großes Ding am Himmel seht, lauft"
Ridley Scott verfilmt Don Winslows "Tage der Toten"
Ridley Scott produziert die Buchverfilmung "Dying To Be Me"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2010 13:50 Uhr von BeaconHamster
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Solange er von Ridley Scott kommt, mache ich mir zumindest um die Filmqualität keine Sorgen.
Kommentar ansehen
06.03.2010 14:47 Uhr von snowdust
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BeaconHamster: Aliens - Die Rückkehr (2. Teil) war auch nicht schlecht inszeniert.
Kommentar ansehen
08.03.2010 03:01 Uhr von Pitbullowner545
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
früher: stand PCGames mal für News und Tests rund um PC spieler, heute wohl eher "jeder schrott der auch nur 2 klicks bringt kommt bei uns auf die seite"..

wie lange ist nen neuer Alienfilm eigentlich schon angekündigt? wenn der sich weiter so verzögert kommt der 2050 als Hologramm..
Kommentar ansehen
08.03.2010 08:21 Uhr von Smoki83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
können die das nicht mal langsam lassen mit dem 3D?
es nervt nur noch!

neuer Alien-Film? bin dabei :-)
aber bitte nicht auf 3D...das macht doch jetzt schon jeder popplige Zeichentrickfilm...
Lieber auf die Story und Schauspieler konzentrieren

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ridley Scott glaubt an Aliens: "Wenn ihr ein großes Ding am Himmel seht, lauft"
Ridley Scott verfilmt Don Winslows "Tage der Toten"
Ridley Scott produziert die Buchverfilmung "Dying To Be Me"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?