06.03.10 09:09 Uhr
 4.721
 

DSDS: Haftentlassung nach vier Jahren - Menowins Mutter ein freier Mensch

Nicht nur Menowin Fröhlich war bereits im Gefängnis, auch seine Mutter musste eine vierjährige Haftstrafe wegen unerlaubten Drogenbesitzes absitzen.

Seit gestern ist seine Mutter allerdings ein freier Mensch. "Ich war ja lange auf der Flucht, saß selbst im Gefängnis. Ich wollte nichts mehr mit ihr zu tun haben, war wütend, dass sie zu wenig für mich da war", wurde Menowin Fröhlich einmal zitiert.

Allerdings rudert er jetzt zurück und hofft sich mit seiner Mutter aussöhnen zu können. Er findet, dass auch sie eine neue Chance bekommen sollte. Vorsorglich hat der DSDS-Kandidat für die heutige Show eine Karte für seine Mutter besorgt.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mensch, Mutter, DSDS, Menowin Fröhlich
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"DSDS"-Star Menowin Fröhlich steht vor Haftstrafe: "Ich werde verrecken"
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich wegen Ladendiebstahl angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2010 09:52 Uhr von Prentiss
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
na wie das wieder alles passt. :)
einfach widerlich und der mainstream ergötzt sich an dem spektakel.
Kommentar ansehen
06.03.2010 09:52 Uhr von jojobaöl
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
bin mal gespannt wo der Rest der Familie einsitzt????
Kommentar ansehen
06.03.2010 10:39 Uhr von wordbux
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Menowin: Kriminelle Familie.
Werden durch DSDS jetzt alle zu Heiligen.
Einfach widerlich.
Kommentar ansehen
06.03.2010 11:11 Uhr von patjaselm
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Who the fuck cares??????????
Kommentar ansehen
06.03.2010 11:14 Uhr von Hady
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Unmöglich! Ich verfolge DSDS nicht, aber ich find´s unterste Schublade, dass RTL und Bild solchen offensichtlich kriminellen Subjekten auch noch eine Bühne bieten.

Und soll mir jetzt nicht einer mit "Jeder hat eine Chance verdient-Blabla" kommen - in Deutschland muss man tatsächlich schon einiges anstellen, um tatsächlich im Knast zu landen. Und wer wegen Drogenbesitz 4 Jahre bekommt, der hatte zuvor schon was auf dem Kerbholz. Das sind dann keine unglücklichen Umstände oder Schicksalsschläge mehr.
Kommentar ansehen
06.03.2010 12:16 Uhr von kingoftf
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Drama Baby Drama: und die grenzdebilen Zuschauer lassen sich weiter verarschen
Kommentar ansehen
06.03.2010 12:34 Uhr von Galerius
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ich: hasse DSDS und RTL.
Kommentar ansehen
06.03.2010 14:07 Uhr von Dracultepes
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
1 Wayne
2 Na das passt, hat der nicht auch noch ne dumme Tussi werfen lassen? Dumme Menschen kriegen dumme Kinder für das bald verdummte Deutschland. Und DSDS hilft kräftig mit.
Kommentar ansehen
06.03.2010 15:47 Uhr von bluecoat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
..widerlich schauen die sich die "MEGA-SUPERSTARE" nicht an, bevor sie den bodensatz der gessellschaft ins licht zerren ?
Kommentar ansehen
06.03.2010 15:54 Uhr von Tetriandoch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
widerlich, aber wenn man sich schon verkauft sollte der preis stimmen und die würde erhalten bleiben... gibs hier aber nicht
Kommentar ansehen
06.03.2010 17:09 Uhr von helldog666
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
4 Jahre? Ne, ne, die hat 100pro mehr angestellt: als nur Drogen zu besitzen!
Kommentar ansehen
06.03.2010 17:14 Uhr von sternsauer2009
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ruckzuckzackzack: zwischen marihuana und HEROIN liegen aber welten :)
trotzdem 4 jahre sind zuviel die hat hundertpro viel mehr dreck am stecken........

[ nachträglich editiert von sternsauer2009 ]
Kommentar ansehen
06.03.2010 17:29 Uhr von megaakx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hach ja: Wie die Bild mal wieder auf die Tränendrüse drückt...

Nurmal zum Nachdenken (vornehmlich @BILD): die Gute hat ja, wie in der Nachricht auch vermerkt ist, nicht umsonst im Knast gesessen.

Aber das sollte man wohl eher mal der BILD schreiben...
Kommentar ansehen
06.03.2010 18:55 Uhr von xerxes100
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Drogendealer + DSDS: Und so ein asozialer Dealer wird uns in DSDS im Fernsehen präsentiert. Die ganze Familie scheint kriminell zu sein.
Aber in diesem Deutschland ist offensichtlich alles möglich.
Kommentar ansehen
06.03.2010 19:27 Uhr von BlackAngel666
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm @sternsauer2009 + helldog666,

kommt es nicht bei der Verurteilung darauf an um welche Drogen und vor allem um welche Mengen es da geht??

Ich glaube schon, vor allem ist ja allgemein bekannt, das solche Straftaten in unsrem Land höher bestraft werden als diverse Mordfälle und Kinderschänder...
Kommentar ansehen
06.03.2010 20:09 Uhr von sternsauer2009
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@blackangel666: ich hab ja geschrieben das zwischen gras und heroin welten liegen und mann im normalfall somit wenn mann mit heroin erwischt wird viel härter bestraft wird.
aber das jemand nur wegen BESITZES(dealer ist was ganz anderes)! gleich 4 jahre aufgedonnert bekommt höre ich zum ersten mal...........da muss mehr dahinter stecken.

@xerxes100
der junge war 2 jahre wegen schwerer körperverletzung im knast und nicht wegen dealerei.....aber es ist schon krass das jemand wegen drogenbesitzes 4 jahre bekommt und jemand der nen anderen halb-tod prügelt nur 2 jahre............naja wie blackangel666 schon gesagt hat das sind nunmal die deutschen gesetze...........
Kommentar ansehen
06.03.2010 21:58 Uhr von Birjand
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Da hätte sie mal lieber jemanden abstechen sollen. dann wär sie mit 20 Sozialstunden und ein Jahr auf Bewährung davongekommen!!!

Nächstes mal vorher besser überlegen! Bloß kein Kaugummi klauen, dann droht Knast!
Kommentar ansehen
07.03.2010 09:26 Uhr von xerxes100
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
blackangel666 - drogenbesitz: wer sagt denn, das diese Frau nur wegen Drogenbesitz 4 Jahre Knast bekommen hat? Es ist anzunehmen das hier mehr dahintersteckt als uns gesagt wird. 4 Jahre nur wegen Besitz von Drogen halte ich für ausgeschlossen, es sei denn, die Menge war sehr erheblich.
Kommentar ansehen
07.03.2010 10:12 Uhr von BlackAngel666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke @sternsauer2009: dann bin ich jetzt auch wieder etwas schlauer *grins*. @xerxes100 naja so steht es nun mal im Artikel das sie zwecks unerlaubten Drogenbesitz die Haftstrafe bekam, darum ja auch meine Frage ;-)
Kommentar ansehen
07.03.2010 15:34 Uhr von Kingbee
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man: 4 Jahre allein wegen des "Besitzes" von Heroin bekommt, dann muss das wohl eine ganze Schiffsladung voll, nebst 2 747 Jumbo Jets gewesen sein... ;-))
Kommentar ansehen
08.03.2010 11:44 Uhr von Harmony83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unmöglich: Ich finde das auch echt schlimm,das RTL das duldet. Auch der Spruch,unsere Jugend könne sich mit ihm identifizieren, ist echt schrecklich. Ich will nicht das mein Sohn sich an Menowin ein beispiel nimmt. Damit wird doch die Kriminalität verherrlicht!
Alles nach dem Motto " Bau Mist und trotzdem wirst du anerkannt und kriegst noch Lob"!

Auch das seine Mutter eingesessen hat,konnte man sich denken. Aus dem Umkreis rutschen viele ab.

Auch bin ich nicht begeistert davon,das Menowin jeden anfratzen soll,der ihm nicht passt. Jeder hat seine Meinung.Traurig wenn der Menowin dieses nicht akzeptieren kann. Er ist nicht der Nabel der Welt.

Auch habe ich ihn mir im TV ein paar Mal angeschaut. Einige Lieder singt er ja ganz gut. Aber auf mich hat er eine Aggressive Austrahlung. Die Mimik die er beim Singen macht sprechen worte. Auch dieses mal als Merthat viel Lob bekam hat man im hintergund Menowins Blicke gesehen.
Ich denke Menowin spielt ein falsches Spiel. Auch das mit seinen Kindern... ohne Worte.
Ich hoffe unsere ganzen Teeni Mädels wachen bald auf und sehen bald die Wahrheit. Und nehmen nicht durch nachahmungen schaden an!
Suchen sollten die sich lieber ein anderen Kerl der Anständig und Bodenständig und vorallem Ehrlich ist. Auch solche Typen können cool sein und gut aussehen!

Eine anonyme Frau!
Kommentar ansehen
08.03.2010 12:32 Uhr von AnOceanBetweenUs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da sieht man´s mal wieder der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ;o)

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben