06.03.10 09:07 Uhr
 9.043
 

Messie: Mieter hortete 2.200 leere Bierflaschen und steckte Handtücher ins Klo

Ein Messie hat in Oberhausen in seiner Mietwohnung insgesamt 2.200 leere Bierflaschen angesammelt. Der Flaschenpfand dafür beträgt 176 Euro.

Doch das war nicht das einzige, was die Hausverwaltung in der verwahrlosten Wohnung fand. So steckte der 45-jährige Mieter Handtücher in die Toilette. Die verstopfte Toilette hielt ihn nicht davon ab, diese auch zu nutzen.

Der Hauseigentümer hat Kosten von 12.600 Euro, um die Wohnung wieder bezugsfertig zu bekommen. Die arbeiten sollen zeitnah beginnen, damit die Wohnung zum 1. April wieder bewohnbar ist.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Klo, Mieter, Bierflasche, Messie
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2010 09:24 Uhr von snfreund
 
+8 | -68
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.03.2010 09:31 Uhr von ernibert
 
+47 | -4
 
ANZEIGEN
der mag bier!! ^^: "Und der Kerl ist auch noch Hausmeister, reinigt unter anderem ein Schulgebäude, verdient 1500 Euro im Monat. "

@snfreund und du bist son typischer.....ach lassen wir das.
Kommentar ansehen
06.03.2010 09:32 Uhr von DieterKuhn
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Er war Hausmeister mit Job: .
Kommentar ansehen
06.03.2010 09:41 Uhr von Bongolus
 
+29 | -3
 
ANZEIGEN
@snfreund: Zitat aus der Quelle:
"Und der Kerl ist auch noch Hausmeister, reinigt unter anderem ein Schulgebäude, verdient 1500 Euro im Monat."

Ich wollte grad schreiben, typisch Arschloch, aber ich lasse es. Ist ja nur ein kleiner Teil von euch H4 Hetzern, welche so dumm sind wie du...
Kommentar ansehen
06.03.2010 09:54 Uhr von snfreund
 
+3 | -42
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.03.2010 10:40 Uhr von 08_15
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
snfreund: Du merkst nicht wie blöd Du da stehst. Ein Wunder das so ein Mensch Arbeit hat. Sicher hast Du keine und machst nur den dicken Max...
Kommentar ansehen
06.03.2010 10:41 Uhr von The_Outlaw
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Autsch: Ich bin eindeutig Fußball-geschädigt, wenn ich beim Begriff ´´Messie´´ automatisch schon an ´´Messi´´ denke...
Kommentar ansehen
06.03.2010 11:18 Uhr von U.R.Wankers
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
über 2.200 Flaschen: das ist ne Menge Holz.

@ snfreund
so viel legasthenisches Gestammel unter Ignorieren der Rechtschreibung und sich über die bösen Hartzler aufregen...
passt wie der Arsch auf den Eimer
Kommentar ansehen
06.03.2010 12:18 Uhr von kingoftf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Live-Bericht: von Big Brother?
Kommentar ansehen
06.03.2010 13:13 Uhr von YetiF
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso Messi? 2.200 Flaschen Bier? - Der Mann war kein Messi, der Mann hat nur ´ne tierisch geile Party gegeben!
Kommentar ansehen
06.03.2010 13:45 Uhr von Muay_Boran
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Abschieben: Uns ist auch mal so ein Messie unter die Finger gekommen, was haben wir draus gelernt?
Niemals mehr eine Wohnung zuvermieten, 17400€ für nichts.

Ich bin dafür, dass für alle Messies Deutschlands, eine Siedlung bauen wo sie kostenlos wohnen dürfen.

Wenn sie so hygienische vorgehen, wie üblich lasse ich denen knapp 10 Jahre und die werden an allen verschiedenen Krankheiten sterben, schon hat man das Problem beseitigt, statt für unnütz Geld auszugeben, würde ich dieses Projekt finanzieren!
Kommentar ansehen
06.03.2010 14:05 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe die lassen ihn schön blechen dafür.
Kommentar ansehen
06.03.2010 14:16 Uhr von FirstBorg
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@muay_boran: Du willst also leute die an einer psychischen krankheit leiden wegsperren?

Sicher, einige von den messies sind nur extremst faul, aber bei vielen ist das eine krankheit.
Kommentar ansehen
06.03.2010 14:44 Uhr von kloeschen
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso Messie,der Mann hatte einfach kein Vertrauen: in Telekom Aktien...

Siehe
http://www.shortnews.de/...

Von Hexenmeisterchen

Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in die Aktien der Deutschen Telekom
investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und
hat heute noch 130 Euro übrig.

Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in Krombacher Bier investiert hat, konnte:

- 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen
- war ständig besoffen
- hatte viel Spaß
- hat den Regenwald gerettet
- und..... hat heute noch....
(Achtung, jetzt kommt´s)...

- Leergut im Wert von über 200 Euro !!!!!!!!!
Kommentar ansehen
06.03.2010 14:45 Uhr von Muay_Boran
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Die sind: nie im Leben krank, die wollen einfach nichts bezahlen das ist keine Krankheit.
Kommentar ansehen
06.03.2010 14:50 Uhr von FirstBorg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@muay_boran: Das ist aber widersprüchlich. Wenn so wäre, hätte der typ aus der news doch wenigstens die bierflaschen weg gebracht, denn das hätte ihn nahezu nichts gekostet, aber den pfand wieder eingebracht.
Kommentar ansehen
06.03.2010 14:52 Uhr von NoSyMe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
1500 Wer ist so nett uns sagt mir wo man als Hausmeister 1500 Netto bekommt o.o
Kommentar ansehen
06.03.2010 17:34 Uhr von megaakx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also: das mit den Handtüchern ist ja schon zweifelhaft aber diese Flaschensammlung, sowas würd mich ja auch mal reizen. "Größte Leergut-Sammlung der Welt" Guiness-Buch-verdächtig
Kommentar ansehen
07.03.2010 02:33 Uhr von hofn4rr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@NoSyMe: >> ...Wer ist so nett uns sagt mir wo man als Hausmeister 1500 Netto bekommt o.o <<

in der quelle steht nichts davon ob die 1500 netto oder brutto entsprechen.

aber von dem abgesehen verdienen hausmeister in öffentlichen einrichtungen durchaus soviel, auch netto.
bei älteren arbeitsverträgen die noch bestand haben
entspricht das der regel denke ich.

im zuge der vorangeschrittenen privatisierungen sind solche
anstellungen >heute< wohl tatsächlich eher eine ausnahme.

ansonsten, wäre ich richter in so einem fall, würde ich den hausmeister einfach dazu verdonnern den enstandenen schaden mit eigener arbeitskraft zu beheben, oder einfach zu bezahlen.

kann doch eigentlich nicht so schwer sein sowas rechtlich in die wege zu leiten.
Kommentar ansehen
07.03.2010 07:25 Uhr von fritz riemer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin: Ich altmodisch,wenn ich vorsichtig anfrage:was zum Teufel ist ein ,,Messie"?.
Kommentar ansehen
07.03.2010 08:06 Uhr von bemo01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@nosyme: Such mal bei Google:

Entgeldtabelle TVöD
Entgeldtabelle TVV

Bezahlt werden Hausis je nach Objektgrösse, LG4 bis LG6.
Bei entsprechender Altersstufe sinds 1500€ (selbstverständlich Netto)
Kommentar ansehen
07.03.2010 15:12 Uhr von Kavula
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gestank: Ich will nicht wissen, wies in der Wohnung gerochen hat. Ich hab mal in ner Bar gearbeitet und weiss daher wie leere Bierflaschen in Massen riechen können. Würrg.
Wer sich diesen Gestank freiwillig antut, hat wirklich ein Problem...

@fritz riemer

Ich kenn die genaue Definition auch nicht. Aber das Wort Messie kommt wohl vom englischen "mess", was so viel wie Unordnung bedeutet. Offenbar sind diese Menschen krankhafte Sammler von Mühl...
Arme Kerle.
Kommentar ansehen
07.03.2010 16:37 Uhr von GERJonny92
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich: Wohne in Oberhausen. Ich würde gerne wissen wo genau das ist, hat da jemand nähere Infos?
Kommentar ansehen
07.03.2010 21:47 Uhr von fritz riemer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kavula: Danke fuer die Info ueber ,,Messi".
Klar, dass es da furtbar gestunken haben muss!
Ineiner Brauerrei sind esauch nicht gerade Wohlgerueche.Da fragt man sich:und sowas saufen wir !?
Kommentar ansehen
09.03.2010 09:58 Uhr von Zerschmetterling
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für einen Messi sieht´s doch noch ziemlich sauber aus!

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben