06.03.10 09:02 Uhr
 5.759
 

Lungentransplantation: Schlager-Star Roland Kaiser schwer krank

Schlager-Star Roland Kaiser leidet an Chronic Obstructive Pulmonary Disease. Dabei handelt es sich um eine chronische Lungenkrankheit, die bei dem Musiker bereits in der Endphase steht.

Daher war eine sofortige Operation notwendig, die fünf Stunden dauerte. Kaiser wurde eine andere Lunge eingesetzt.

Der Eingriff fand bereits am 26. Februar statt und Kaiser musste anschließend künstlich beatmet werden.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Transplantation, Schlager, Roland Kaiser
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2010 10:26 Uhr von inging
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
na dann hoffe ich mal, dass er es gut übersteht, seinetwegen und seiner Familie wegen.
Aber es geht tausenden von Namenlosen so und denen wünsche ich es auch.

Schlager Star - ich finde diese Titel werden mit der Schaufel ausgeteilt, wir können uns ja vor Stars nicht mehr retten.
Roland Kaiser ist ein Sänger, wen die Musik gefällt, hört sie sich an, wen er darüber hinaus gefällt der wird sein Fan.
Aber ein Star ist er dann noch lange nicht. So seh ich es jedenfalls.
Kommentar ansehen
06.03.2010 12:44 Uhr von lina-i
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@ inging: Er wurde ja nicht pauschal als Star bezeichnet.

Die Eingrenzung des Sternchens als Schlager-Star heißt eindeutig, dass er nicht nur Sänger ist, sondern mit der Interpretation von Schlager-Liedern sehr erfolgreich war und auch einen entsprechend großen Fankreis vorweisen kann.

Daher ist die Bezeichnung vollkommen korrekt.
Kommentar ansehen
06.03.2010 19:35 Uhr von aral
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
englisch? "chronisch obstruktive Lungenerkrankung" wär wohl zu einfach gewesen, was?
Kommentar ansehen
07.03.2010 01:25 Uhr von Marco Werner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@schubi14: Ich denke mal,daß Ogino eher gemeint hat,ob hier ein gewisser Promi-Bonus mitgespielt hat. Und auch das eine oder andere Scheinchen kann vielleicht plötzlich unmögliche Sachen ermöglichen.
Kommentar ansehen
08.03.2010 14:05 Uhr von Hirnfurz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@aral: Mische mich ja nicht gerne ein, aber die Abkürzung ist COPD. Vielleicht hat er ers nur deswegen übernommen :)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?