05.03.10 22:48 Uhr
 1.775
 

RT: Serie "Countdown - Die Jagd beginnt" bekommt zweite Staffel

Der Kölner Sender RTL ordert eine zweite Staffel der Krimiserie "Countdown - Die Jagd beginnt"

Start der Dreharbeiten ist laut ersten Informationen noch im Sommer 2010.

Die beiden Hauptdarsteller Sebastian Ströbel (spielt Jan Brenner) und Chiara Schoras (spielt Leonie Bongartz) werden weiterhin dabei bleiben.


WebReporter: WannaNews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, RTL, Staffel
Quelle: www.serien-load.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2010 22:48 Uhr von WannaNews
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Coole Aktion von RTL - und war eigentlich auch zu erwarten .. .denn passt eben gut zum Donnerstag Abend ... nach Folgen von der Cobra 11
Kommentar ansehen
06.03.2010 00:27 Uhr von 1gnt23
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich warte ich auf "Haialarm auf Mallorca 2.0" oder "Crazy Race 6,5".
Kommentar ansehen
06.03.2010 01:41 Uhr von WannaNews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol ernsthaft?
Kommentar ansehen
06.03.2010 01:48 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der allerletzte: "Husten"..
Kommentar ansehen
06.03.2010 02:22 Uhr von Pils28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab das zufällig gestern mal gesehen, weil habe nur RTL als einzig deutschen Sender und es lief vorher Alarm für Cobra 11.
Nein die Serie taugt nichts!
Kommentar ansehen
06.03.2010 05:04 Uhr von amaxx
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kaufe ein L und schenke es der Überschrift !
Kommentar ansehen
09.03.2010 14:24 Uhr von CrayZee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HarHar: In Kombination mit der Programmverschlüsselung natürlich genial. Dann muss ich mir den Scheiß auch beim zufällig drüberzappen nicht mehr antun. Dermaßen schlechte Möchtegern-CSI-Kollegen habe ich selten gesehen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?