05.03.10 22:55 Uhr
 1.557
 

Provozierende Anti-AIDS-Werbung: Penis jagt Vaginas

Ein provozierender Anti-Aids-Werbespot der französischen Organisation "AIDES" unter dem Motto "Protégez-vous" (Schützen Sie sich) hat sich schnell zum Erfolg bei YouTube und Co. entwickelt.

In den Spots der Organisation "AIDES" wird ein auf die Wand geschmierter Penis zum Leben erweckt. Fortan macht er sich auf die Suche nach Vaginas, die ebenfalls auf die Wand geschmiert wurden.

Doch die Vaginas flüchten vor dem Penis. Erst als eine junge Dame jenem Graffiti-Penis ein Kondom überzieht, reißen sich die Vaginas um den zuvor erfolglosen Penis.


WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Werbung, Penis, YouTube, AIDS, Vagina
Quelle: zweinullig.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2010 00:46 Uhr von hxmbrsel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: ich will ja nichts sagen aber meines erachtens nach war das vor ca. 2 monaten auch eine news auf sn.

die spots sind schon nice ^^
Kommentar ansehen
06.03.2010 01:44 Uhr von Vinnyl
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
völlig dumm! benutz 1 Kondom mit 1er frau
wenn du 1 mit mehreren benutzt... ehm? logik?
wasn das fürn kack video?
Kommentar ansehen
06.03.2010 01:46 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse gemacht !! Ohne Schutz, sollte nichts "laufen"...
Kommentar ansehen
06.03.2010 12:17 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Über die: Reklame habe ich schon vor 6 Monaten geschmunzelt.....
Kommentar ansehen
07.03.2010 00:34 Uhr von Elektrosklave
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse schaut Euch mal den Spot an, spornt evtl. die Kidis und Jugendlichen an. Meiner Meinung sehrgut gemacht.
Gruß Elektrosklave.

[ nachträglich editiert von Elektrosklave ]
Kommentar ansehen
16.03.2010 18:55 Uhr von Sopha
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
LoL: Am ende wie die alle abgehen :D:D


Echt super gemacht^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?