05.03.10 21:15 Uhr
 33.929
 

Chatroulette.com bekommt Konkurrenz: Chathopper.com im Test

Das Angebot Chatroulette.com erfreut sich einer Vielzahl von Usern. Doch das Angebot leidet unter den großen Userzahlen und macht dadurch immer wieder mit unzufriedenen Usern auf sich aufmerksam.

Oftmals ist der Service überhaupt nicht zu erreichen, oder die Wartezeit, bis ein Chatter mit dem anderen verbunden wird, dauert den Usern zu lang.

Nun ging ein alternativer Anbieter an den Start. Auf der Seite Chathopper.com sollen diese technischen Probleme und Horden exhibitionistischer Männer passé sein. Dennoch scheinen sich auch hier freizügige Frauen vor ihren Webcams zu präsentieren.


WebReporter: wenzi
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Test, Konkurrenz, Chat, Chatroulette, Chathopper.com
Quelle: chatroulette-alternative.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2010 21:15 Uhr von wenzi
 
+0 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.03.2010 21:27 Uhr von earlhickey
 
+27 | -4
 
ANZEIGEN
Das ist keine News Das ist Werbung...
Kommentar ansehen
05.03.2010 21:50 Uhr von bigbrain666
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Was zum Teufel ist das überhaupt?
Kommentar ansehen
05.03.2010 21:59 Uhr von Kelso
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
"Dennoch scheinen sich auch hier freizügige Frauen vor ihren Webcams zu präsentieren."

is das jetzt positiv oder negativ gemeint ?? oO
Kommentar ansehen
05.03.2010 23:01 Uhr von Chronos93
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Joa ist Werbung...
Hatte das auch mal nen Abend lang mit nem Kumpel gemacht, läuft so ab:
Die Typen sehen dass du keine Titten hast und klicken dich raus. Frauen sind sowieso Rar und klicken eig auch sofort weiter, außer es sind hysterisch kreischende Mädchengruppen. Jeder 2te User ist ein alter, dicker nackter Mann...

Sorry, also für mich war das echt nichts...
Kommentar ansehen
06.03.2010 02:02 Uhr von Blackybd2
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
lol: Dass Shortnews Blogs durchlässt, ist ja schon eine Frechheit, aber DAS... bitte, schaut euch die Quelle an! Vor allem die Kommentare, wer zur Hölle fällt auf diese Scheiße rein?
Kommentar ansehen
06.03.2010 07:01 Uhr von tester4321
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
jede Menge: ohne Webcam und vor allen Dingen alles voller Fakes.
Kommentar ansehen
06.03.2010 09:23 Uhr von Sawmurai
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nur Werbung: Das dies Werbung und keine News ist , ist mehr als klar. Warum sonst sollte der Autor schreiben,dass hier nackte Frauen statt nackter Männer auftauchen ... warum bitte sollte es hier anders sein als bei chatroulette.com?

Denkt euch lieber was eigenes aus statt billig zu kopieren!
Kommentar ansehen
06.03.2010 17:34 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und warum? eine solche seite reicht, warum sollte man zur unbekannten konkurrenz gehn?
Kommentar ansehen
17.03.2010 11:08 Uhr von Darktoast2010
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tonnenweise chatroulette Clones: Es gibt ja mittlerweile Tonnnenweise Clone für Chatroulette. Die einzigen mit ner Innovation, die ich bis jetzt gefunden habe, sind die Typen von http://www.hey-people.com, da gibts zumindest ne Freundschafts Möglichkeit. bin mal gespannt, ob sich des durchsetzt
Kommentar ansehen
17.03.2010 11:15 Uhr von Darktoast2010
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tonnenweise Chatroulette Klone: Es gibt ja mittlerweile Tonnnenweise Clone für Chatroulette. Die einzigen mit ner Innovation, die ich bis jetzt gefunden habe, sind die Typen von http://www.hey-people.com, da gibts zumindest ne Freundschafts Möglichkeit. bin mal gespannt, ob sich des durchsetzt.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben