05.03.10 19:28 Uhr
 92
 

Hockey-WM: DHB-Team auf dem Weg ins Halbfinale

Nach dem zweiten Sieg im dritten Spiel der Vorrunde, ist das DHB-Team auf einem guten Weg, den Einzug ins Halbfinale bei der Hockey-WM in Neu-Delhi zu schaffen. In den indischen Abendstunden wurde der Gegner aus Argentinien mit 4:3 bezwungen.

Nach nun zwei Siegen und einem Unentschieden rangiert das Team von Markus Weise in der Vorrundentabelle auf Platz zwei hinter den Holländern, die bisher noch ohne Punktverlust sind. Das wohl vorentscheidende Spiel um den Gruppensieg gegen die Niederlande steigt am Sonntag.

Sollte sich die deutsche Mannschaft bis ins Finale kämpfen und dort siegreich sein, so wäre das der dritte Titelgewinn in Folge nach 2002 und 2006.


WebReporter: svenner-g
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Halbfinale, Hockey, DHB
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2010 19:28 Uhr von svenner-g
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dass das Spiel vor leeren Rängen stattfand kann ich verstehen, da die indische Bevölkerung einfach nicht die finanziellen Möglichkeiten besitzt, jedes Spiel zu besuchen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?