05.03.10 15:32 Uhr
 809
 

Hypnotiseur vergeht sich an 18-jähriger Frau

Ein 61 Jahre alter Hypnotiseur aus dem Vogtland wurde heute in Zwickau zu einer anderthalbjährigen Bewährungsstrafe verurteilt.

Der Mann lockte die junge Frau nach einem Auftritt in sein Fahrzeug und verging sich an ihr, nachdem er sie hypnotisiert hatte.

Die Glaubwürdigkeit des Opfers wurde vor Gericht von einem Gutachter bestätigt und der Täter erhielt neben der Bewährungsstrafe ein vierjähriges Berufsverbot.


WebReporter: darQue
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Auto, Missbrauch, Auftritt, Hypnotiseur
Quelle: www.sz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Homophober Schwulenklatscher stellt sich der Polizei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2010 15:32 Uhr von darQue
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Krank und hinterhältig, das Opfer konnte unter Hypnose gar nichts gegen den Mann machen. Bewährung und vier Jahre Berufsverbot finde ich eher mild...
Kommentar ansehen
05.03.2010 16:23 Uhr von CheGue27
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
aha: ins auto locken?

Da muss die kleine schon willig gewesen sein...
Kommentar ansehen
05.03.2010 17:19 Uhr von R4V3R
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Das: denke ich wohl auch, wie will die sich denn daran erinnern wenn die hypnotisiert war.
Wie in der letzten News, das Männer einfach keine Chance haben sich zu rechtfertigen..
Kommentar ansehen
05.03.2010 18:33 Uhr von TheDispatcher
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist erwiesen, dass Nieman GEGEN seinen / ihren Willen hypnotisierbar ist.
Ergo: Sie ließ sich FREIWILLIG hypnotisieren und danach
bemännern.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?