05.03.10 15:29 Uhr
 766
 

Slowenien: Womöglich missbrauchter Hund zerfleischt sein Herrchen

Die Ermittlungen um den im Februar von seinen Hunden getöteten Promiarzt S. Baricevic nehmen immer weitere Kreise an.

Der Promiarzt, der zuvor eine Frau war, soll die Hunde sexuell missbraucht haben. Seine Leiche wurde mit einem Dildo gefunden.

Die Innenministerin Katarina Kresal muss sich jetzt dafür verantworten, dass sie ein Einschläfern der Hunde angeblich verhindert hatte.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hund, Slowenien, Herrchen
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Ansbach: Bewährungsstrafe für Mann, der Freundin Abtreibungspille ins Essen gab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2010 15:37 Uhr von Anawak
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Was war das denn für einer?! Zu feige um zu seinen Geschlecht zu stehen und sich dann auch noch an Tieren vergreifen?
Sorry, aber gut das ihn das Zeitliche gesegnet hat...
Kommentar ansehen
08.03.2010 11:22 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wie: soll eine opduktion eigentlich irgendeinen "missbrauch" feststellen? das geht überhaupt nicht

das leute mit geld mehr rechte haben ist aber doch eh allgemein bekannt

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?