05.03.10 15:16 Uhr
 4.009
 

Schwertwal tötet Trainerin: Jetzt gibt es die Videoaufnahme

Ende Februar starb in dem amerikanischen Freizeitpark Sea-World eine Trainerin nach einem Angriff eines Schwertwals.

Jetzt gibt es ein Video zu dem Angriff. Das Video zeigt wie der Schwertwal immer wieder auf die Trainerin springt.

Die Frau versucht aus dem Becken zu flüchten, der Schwertwal griff sie jedoch erneut an und drückte sie wieder unter Wasser.


WebReporter: prefabsprout
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Trainer, Videoaufnahme, SeaWorld, Schwertwal
Quelle: www.dnewsvideo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Ansbach: Bewährungsstrafe für Mann, der Freundin Abtreibungspille ins Essen gab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2010 15:18 Uhr von prefabsprout
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
das Video: ist übrigens in der Quelle. Bei so einem Tier hat keiner eine Chance.
Kommentar ansehen
05.03.2010 15:33 Uhr von misantroph
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
juhuu: endlich mal wieder einem menschen live beim sterben zu sehen! wieviele klicks hats denn schon auf youtube?
aber naja, ein bisschen snuff zum feierabend hat noch niemandem geschadet...

(muss ich "ironie" dazu schreiben?)
Kommentar ansehen
05.03.2010 15:35 Uhr von mustermann07
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Sijamboi: jetzt sehen aber auch Tausende daß Tiere kein Spielzeug sind und daß es übel enden kann wenn man sie nicht respektiert..
Kommentar ansehen
05.03.2010 15:38 Uhr von misantroph
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@mustermann: wie oft bist du schon auf der straße einem schwertwal begegnet?
ich glaube nicht, dass dieses video irgendeine lehrreiche wirkung hat.
Kommentar ansehen
05.03.2010 15:50 Uhr von TrangleC
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
nein: Das ist kein Video von dem aktuellen Zwischenfall. Das ist ein schon seit Jahren bekanntes Video von einem Angriff eines Wals auf einen männlichen Trainer, der übrigens überlebt hat. Im aktuellen Fall hat der Wal die Frau gebissen und nicht nur unter Wasser gedrückt.
Kommentar ansehen
05.03.2010 16:10 Uhr von TrangleC
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hier ein Video aus anderer Perspektive vom selben Vorfall:

http://www.youtube.com/...

Das Video wurde im September 2008 bei Youtube hochgeladen.

[ nachträglich editiert von TrangleC ]
Kommentar ansehen
05.03.2010 19:00 Uhr von dido09
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da treibt man so ein Tier in den Wahnsinn und wundert sich, wenn die sich mal wehren. Das hat er mit Absicht gemacht. Wird schon seine Gründe gehabt haben.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben