05.03.10 14:11 Uhr
 164
 

"Smallville": Zusage für zehnte Staffel

Nachdem der Sender "The CW" vor Kurzem ankündigte, fünf seiner Serien zu verlängern, kam die Frage auf, ob denn auch "Smallville" dabei sein. Doch die Fans wurden vorerst enttäuscht. Aber es ginge bei der Verlängerung nur noch um Vertragsdetails.

Diese Details scheinen nun ausreichen geklärt worden zu sein, denn der Sender machte es heute offiziell. Es wird eine zehnte Staffel von "Smallville" geben.

Fragen über die Besetzung wurden hierbei allerdings noch nicht geklärt. Z.B. läuft der Vertrag von Allison Mack (Chloe Sullivan) nach der neunten Staffel aus. Da sie von Anfang an in der Serie dabei war, dürfte ihr Gehalt neben dem von Welling am höchsten sein und könnte daher eingespart werden.


WebReporter: polotaxi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Staffel, Smallville, The CW
Quelle: www.serienjunkies.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2010 14:31 Uhr von iAmSylar
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wer guckt denn noch auf deutsch?? :P
Synchros sollten verboten werden!!! ;)
Kommentar ansehen
05.03.2010 14:35 Uhr von polotaxi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sorry: aber hab mich nun mal an die deutschen stimmen gewöhnt ;) und dabei möchte ich auch bleiben. das sollte wohl jedem selbst überlassen sein findest du nich selbst?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?