05.03.10 13:16 Uhr
 13.724
 

McDonald´s: Bilder des Rote-Beete-Burgers und eines lila Kuchens veröffentlicht

McDonald´s probierte in verschiedenen Ländern seltsame Produkte aus, wie Fotos zeigen, die heute veröffentlicht wurden.

Darunter auch ein Rote-Beete-Burger, der neben der roten Beete auch Eier, Senf und Knoblauch enthält. Der sogenannte Kiwi-Burger wird laut der Quelle nur in Neuseeland ausprobiert.

Ebenfalls veröffentlicht wurde ein Bild des Taro Pie, einer Art McDonald´s-typischer Apfeltasche. Nur, dass sich darin statt dem üblichen Obstbrei eine lila Wasserbrotwurzel ("Taro") befindet.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bild, McDonald´s, Gemüse
Quelle: www.spielefilmetechnik.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2010 13:16 Uhr von GodChi
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
McFondue, McKebab (gab´s den bei uns nicht auch mal? Oder nur in Österreich?) usw. sind in der Quelle zu sehen. McDonald´s weiß halt, dass sie sich den jeweiligen Ländern anpassen müssen. Da wundert es nicht, dass man im Ausland auch schon mal eine Fischsuppe beim Mc bekommt.
Kommentar ansehen
05.03.2010 13:22 Uhr von ciruelo
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
@autor: mckebab gabs nur in österreich. in deutschland hab ich den noch nie gesehen. wozu auch? haben hier auch schon genug echtes kebab.
Kommentar ansehen
05.03.2010 13:25 Uhr von Android-News
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Ich hätte nichts dagegen, ein paar dieser Sachen auch mal in Deutschland zu probieren. Klar klingt da so einiges erst mal reichlich wenig appetitlich, aber öfter mal was Neues, warum nicht? :-)
Kommentar ansehen
05.03.2010 13:45 Uhr von Conner7
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
...mhhh mhhh^^ "rote beete" *würg*
Kommentar ansehen
05.03.2010 13:57 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Kiwi: schmeckt bestimmt wie Chicken:

http://de.wikipedia.org/...

;-)
Kommentar ansehen
05.03.2010 14:04 Uhr von Galerius
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Da bleib ich lieber bei meinem BigMac.
Kommentar ansehen
05.03.2010 14:55 Uhr von projekt_montauk
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
Mc Donalds Sachen sind zu 100 % ungenießbar: Das einzige was schmeckt und diese Geschmacksexplosion im Kopf verursacht ist das Glutamat oder glaubt ihr ernsthaft das ein Chicken Mc Nugget wirklich gut schmeckt ?

Nein, es verstört euer Hungergefühl, zerstört Neurotransmitter und macht süchtig.


Die machen aus den billigsten Zutaten und Resten echte teure Verkaufsschlager und die Leute fressen das auch noch

http://www.youtube.com/...
_______

ich habe da früher selber gerne gegessen.

[ nachträglich editiert von projekt_montauk ]
Kommentar ansehen
05.03.2010 15:38 Uhr von mr.sky
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
chicken big-mac: den habe ich in dubai gegessen bei macdonalds.
finde ich lecker. statt zwei scheiben fleisch gibt es zwei chicken scheiben. ähnlich dick wie der chickenbürger aber so groß wie eine rindfleisch patty. :-).

den chicken big-mac vermisse ich hierzulande.

@macdonalds.
bitte einführen.!!!
Kommentar ansehen
05.03.2010 15:59 Uhr von TrangleC
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In China gab es bei McDonalds teilweise auch deutlich anderes Zeug als bei uns. Beispielsweise konnte man grünes Seetang-Pulver zu seinen Pommes dazu bekommen. Die Tüte in der die Pommes verkauft wurden konnte man zu einem Sack formen, das Pulver rein, den Sack schütteln und raus kamen grüne, nach Seetang schmeckende Pommes.
Ausserdem bekam man in China alle Getränke auch mit Vanill- oder Schockoeis drin. Die Leute haben auch Coka Cola mit einer Kugel Schockoeis drin getrunken.
Kommentar ansehen
05.03.2010 21:11 Uhr von SlRlUS
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
McOz in Down Under: Den rotebeeteburger hab ich selber schon in Australien geändert. Da war er allerdings kein Aktionsburger sondern ganz normal im Angebot. siehe auch hier: http://www.aussiecitylife.com/...
Kommentar ansehen
05.03.2010 22:04 Uhr von maid.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also nach dem veggie-burger trau ich denen alles zu....
Kommentar ansehen
05.03.2010 22:59 Uhr von Pundi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erinnert mich: an den Film Doug,das war ja ein standart essen bei denen rotebeete ^^.
Kommentar ansehen
06.03.2010 05:52 Uhr von nachtwachtl
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
schade dass wir die anderen "Köstlichkeiten" nicht mal testen können, ohne gleich in ein anderes Land zu verreisen.

Bei den Asia Wochen oder sonst was gibts doch auch immer irgendwelche Burger mit Honig.

Da sollten sie mal eine China Woche, ne Finnland Woche, ne Türkische Woche, .... einführen.

Bestimmt interessant wie beim Mc Donalds weltweit was schmeckt :-)
Kommentar ansehen
06.03.2010 15:38 Uhr von bluecoat
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
mcfett bleibt mcfett 10000de KCAL ..egal ob lila, blau, oder gelb..

..und obendrein auch noch preise wo einen das gefühl beschleicht das SDI-Programm zu finanzieren!


..geht lieber zum sport!
Kommentar ansehen
07.03.2010 13:47 Uhr von Katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klingt interessat Würde ich gern probiere.....

Und was das süchtig machen angeht...kann bei mir anscheinen nicht so funken. Geh nur mit Freunden zum McDonad und auch dann nur selten. Dazwischen kaum guster darauf.
Kommentar ansehen
11.03.2010 17:37 Uhr von Madschi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bratwurst: Solang sie nicht versuchen, einen Thüringer-Bratwurst-Burger einzuführen :)
Denn wie jeder weiß, die ist nur in Thüringen genießbar ;-)

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben