05.03.10 12:52 Uhr
 294
 

Formel 1: Die Rekorde des Michael Schumacher

Die Karriere von Rennfahrer Michael Schuhmacher lässt sich nur in Superlativen ausdrücken: Keiner gewann so viele Grand Prix Rennen, keiner war so schnell unterwegs, und keiner wurde so häufig Weltmeister wie der Kerpener.

Sämtliche Rekorde Schumachers wurden jetzt anlässlich des Formel 1-Auftaktes in Bahrain in Form des neuen Schumacher-Buches vorgestellt.

Der wohl beeindruckendste Rekord: Sämtliche Führungskilometer seiner Karriere zusammengerechnet, fährt Schumacher dem Rest der Formel 1-Piloten 23.947 Kilometer voraus. Das entspricht mehr als einer halben Erdumrundung.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Rekord, Buch, Michael Schumacher, Weltmeister, Bahrain
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2010 12:57 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.03.2010 13:07 Uhr von polotaxi
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@klassenfeind: klar spielt glück immer eine rolle, aber jeder hatte mal
das glück, vor allem alonso. aber keiner kann behaupten das schumacher kein klasse rennfahrer ist
Kommentar ansehen
05.03.2010 21:35 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Öhm,habe ich nicht behauptet Ich meinte viel mehr die bei seinen Konkurenten explodierenden Motoren kurz vorm sicheren Siegeinlauf,platzende Reifen,stecken bleibende Tankstutzen...uvm....ich meinte Schumi+sein Auto+sein Team +das Unglück der Konkurenten = Glück..so meinte ich....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?