05.03.10 12:49 Uhr
 601
 

Speyer: Überfall auf Sparkasse - Täter auf der Flucht

Am heutigen Freitag wurde eine Sparkasse im pfälzischen Ort Speyer überfallen.

Bei dem Überfall wurde eine Angestellte mit einer Schusswaffe bedroht. Erbeutet wurden mehrere Tausend Euro. Während des Überfalls befanden sich drei Kunden in der Zweigstelle.

Die Flucht tätigte der Kriminelle zu Fuß. Kurze Zeit nach dem Vorfall wurde er von einer Zeugin Fahrrad fahrend beobachtet. Die Zeugen schätzen, dass der Täter zwischen 30 und 40 Jahre alt und 1,75 bis 1,80 Meter groß ist.


WebReporter: polotaxi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bank, Flucht, Überfall, Sparkasse, Speyer
Quelle: rhein-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2010 13:00 Uhr von polotaxi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich wohne dort: habs gerade eben im radio gehört finds einfach nur zu krass wenn ich denke das meine familie da hätte dabei sein können
Kommentar ansehen
05.03.2010 13:50 Uhr von HolgerM
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
In deutschen Sparkassen gibts kein Geld: Ist nicht so wie in den Amerikanischen Hollywood filmen wo die Täter 10 Millionen $ erbeuten.

20.000 Euro mehr bekommt man wohl nicht bei so einen Raub zusammen.
Ich meine jetzt sind 20.000 auch nicht gerade wenig, aber für so was riskantes doch viel zu wenig.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Mexiko: In längster Unterwasserhöhle der Welt 15.000 Jahre alte Knochen gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?