05.03.10 12:05 Uhr
 165
 

Nach Werbeverbot für Paris Hilton: Entschärfter Bierspot mit Paris (Update)

Der Bierwerbespot mit Paris Hilton in Brasilien für das Bier "Devassa Bem Loura" aus dem Hause Shincario erhitzte die Gemüter diverser Brasilianer, was dazu führte, dass der Werberat den Spot für das Fernsehen verboten hatte (ShortNews berichtete).

Nun haben die Brauerei und die Werbeagentur aber auf diese Klage und das Verbot reagiert und zeigen nun eine entschärfte Version.

Darin sieht man jetzt nur noch ein Model, deren Dekolleté zensiert ist und Paris Hiltons Gesicht. Somit sollte der Spot keinerlei Angriffsfläche für weitere Kritiker bieten.


WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Verbot, Bier, Paris Hilton, Zensur, Werbespot
Quelle: zweinullig.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?