05.03.10 12:00 Uhr
 11.373
 

Frau holte wegen verdächtiger Geräusche Polizei - Es war ihr Vibrator

Zu einer Wohnung einer Frau in Bochum wurde die Polizei gerufen. Selbst am Telefon konnten die alarmierten Beamten klopfende Geräusche vernehmen.

Als sie die Wohnung der Frau durchsuchten, stellten sie die Ursache der Geräusche fest: Ein, in ihrer Wäschekommode liegendes, batteriebetriebenes Gerät hatte sich irgendwie von alleine eingeschaltet.

Wie im Polizeibericht später vermerkt zu lesen war, hatte die Besitzerin des Gerätes "ups" nach dem Auffinden gesagt. Auch ihre Gesichtsfarbe habe sich abrupt verändert.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Polizei, Vibrator, Geräusch, Schublade, Klopfen
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2010 12:04 Uhr von darQue
 
+73 | -1
 
ANZEIGEN
zu geil :D: das gesicht der dame hätte ich zu gerne gesehen :D
lustige news, die polizisten haben sich sicher weggeschmissen vor lachen ^^
Kommentar ansehen
05.03.2010 12:08 Uhr von drops11
 
+21 | -11
 
ANZEIGEN
Das war bestimmt ne Blondine.
Kommentar ansehen
05.03.2010 12:19 Uhr von _BigFun_
 
+9 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.03.2010 12:29 Uhr von Allmightyrandom
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
@drops: Nee, dann läg das Ding doch nicht im Schrank ;)
Kommentar ansehen
05.03.2010 12:41 Uhr von PeterLustig2009
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
sorry aber wie glaubwürdig soll das sein? Ich mein eine Frau ruft die Polizei weil sie ein verdächtiges Geräusch vernimmt, geht im aber nciht auf die Spur wenn es in ihrer Kommode ist wo sie wohl weiß was sie dort lagert??

naja eher Lückefüller
Kommentar ansehen
05.03.2010 13:33 Uhr von projekt_montauk
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht: wollte sie einfach ein par Polizisten in der Kiste ? wer weiss :-)
Kommentar ansehen
05.03.2010 13:45 Uhr von EvilMoe523
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Erinnert mich an FightClub


"Hat… hat es getickt? – Loader machen sich keine Gedanken, wenn es tickt, weil moderne Bomben nicht ticken! – Entschuldigung… Loader? – Gepäckarbeiter! Aber wenn ein Koffer vibriert, rufen die Loader die Polizei... – Mein Koffer… hat vibriert? – In 9 von 10 Fällen ist es ein Rasierer, aber… aber hin und wieder… ist es ein Dildo! Die Firma verbietet es uns natürlich, Besitz zu unterstellen, wenn es wirklich ein Dildo ist! Wir verwenden dann den unbestimmten Artikel ´Ein Dildo’, niemals ´Ihr Dildo’… – Ich hatte noch nie einen!"
Kommentar ansehen
05.03.2010 14:13 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Peinlich,peinlich..
Kommentar ansehen
05.03.2010 14:33 Uhr von mariomgn
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sachen gibts:D ich hab schon viel kurioses gelesen was polizeieinsätze betrifft aber das der hammer xD
Kommentar ansehen
05.03.2010 14:39 Uhr von Martyvdg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow: Coole Sache. Hier der Link zur Pressemeldung der Polizei Bochum:

http://www.presseportal.de/...
Kommentar ansehen
05.03.2010 14:46 Uhr von Lenz-SN
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Ja klar...
FAKE!
Kommentar ansehen
05.03.2010 14:58 Uhr von snfreund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
häääähäääähääää: hääähäääähäähähähähhöhöhöhähähä, ....einfach toll
Kommentar ansehen
05.03.2010 15:22 Uhr von DarkDome
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ouou: peinlich peinlich für die frau :D

stellt euch mal vor ihr seid einer der polizisten die nach der "geräuschursache" suchen ^^

und dann findet ihr das...

ich hätt mich vor lachen wohl nich mehr eingekriegt

die arme frau... peinlich :D
Kommentar ansehen
05.03.2010 15:53 Uhr von DJGeorg
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
man sollte sich doch besser einen Vibrator holen, der sich nicht alleine einschaltet. oder besser verpackhen
Kommentar ansehen
05.03.2010 18:24 Uhr von infi123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
legen wait for it!


daaaaaaaary
Kommentar ansehen
05.03.2010 19:31 Uhr von Uli.H
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja so ist das: mit den billigen Dinger...
Deshalb immer schön im Fachhandel beraten lassen meine sehr verehrten Damen.
Und bei längerer Nichtbenutzung (Freund auf Hafturlaub - oder so) - einfach Batterie raus nehmen...
Kommentar ansehen
05.03.2010 19:32 Uhr von shadow13
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
EPIC FAIL: mehr gibts da nicht zu sagen............
Kommentar ansehen
05.03.2010 22:48 Uhr von drame
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
aus der dem bericht: "Die Ordnungshüter zeigten sich jedoch verständnisvoll, wünschten der Bochumerin noch einen netten Abend und verließen den Einsatzort. Vielmehr machten sie sich jedoch Gedanken darüber, wie sie die Abschlussmeldung ihres ungewöhnlichen Einsatzes formulieren sollten, ohne bei ihren Kollegen für schmunzelnde Gesichter zu sorgen. Ganz gelungen ist es den Beamten nicht!"

die nachtschicht hätte ich gerne mitgemacht:D da lagen aufm revier bestimmt alle unter den tischen:D
Kommentar ansehen
06.03.2010 07:22 Uhr von EXILAssi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm Bochum? spielt da nicht die "unglaublich glaubwürdige" Fernsehsendung Toto und Harry?
Irgendwie klingt das ziemlich inziniert.
Kommentar ansehen
08.03.2010 09:42 Uhr von sugersgroer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was soll man dazu noch sagen? =)) Ick lieg hier vor lachen.... Wenigstens hatten die Polizisten dabei Ihren Spaß

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben