05.03.10 08:13 Uhr
 2.289
 

Neues Spiel mit Lara Croft

Nachdem von der durch "Tomb Raider" bekannt gewordenen virtuellen Spielfigur Lara Croft nicht mehr allzu viel zu hören war, wurde nun ein neues Spiel angekündigt. Im Namen soll die Bezeichnung "Tomb Raider" allerdings keine Verwendung mehr finden.

Der Name des neuen Abenteuer-Spiels lautet "Lara Croft and the Guardian of Light". Die Spiele-Software soll es auch nicht im Handel geben, sondern ausschließlich im Internet zum Download.

Erste Zeichen deuten darauf hin, dass das Spiel in sozialen Netzwerken seinen Platz finden wird. Davon kann man zumindest ausgehen, beachtet man die Logos von Facebook und Twitter auf der offiziellen Homepage.


WebReporter: polotaxi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Spiel, Software, Veröffentlichung, Lara Croft, Tomb Raider
Quelle: www.golem.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lara Croft ist zurück: "Tomb Raider" kann nun im Browser gespielt werden
Daisy Ridley wird für neue Rolle als Lara Croft gehandelt
Games: Lara Croft bleibt weiterhin erfolgreich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2010 08:19 Uhr von Haruhi-Chan
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
hää? o_O: Ein Spiel komplett als Download ist ja eigentlich keine schlechte Idee, aber wie soll das denn aussehen? o_O
Und was hat Facebook damit zu tun? Wird das etwa son Schrott wie Farmville oder sowas? XDDD
Dass man vom Namen Tomb Raider abkommt finde ich ok, schließlich hat das mit Tomb Raiden nich mehr so viel zu tun xD
Kommentar ansehen
05.03.2010 08:38 Uhr von mrbackup
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
na toll: dachte erst jetzt komm ein neues tomp raider spiel und dann so ne enttäuschung wie farmville -.-
Kommentar ansehen
05.03.2010 09:22 Uhr von SGD
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube nicht das das Game viel mit sozialen Plattformen zu tun haben wird. Sie haben halt nen Profil bei den Plattformen angelegt und möchten Resonanz. Mehr auch nicht.

Also seit Tomb Raider 5 oder 6 hab ich nicht mehr gespielt. Zu Anfang war ich wirklich Fan, aber irgendwie ist mal gut :-D Vielleicht packt mich die Lust ja mal wieder :)
Kommentar ansehen
05.03.2010 09:24 Uhr von EdwardTeach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Chronicles: sollte ja das allerletzte Tomb Raider sein und naja jetzt ist es eben Lara Croft statt Tomb Raider. Ich hätte gerne einen Nachfolger mit der richtigen Lara Croft also nach Last Revelation spielt, bei dem sie ja im Tempel des Horus verschüttet wurde, wenn es denn schon weitere geben muss.

Naja sowas wie ein Browsergame zu machen ist auch nicht gerdae so super gelöst.
Kommentar ansehen
05.03.2010 09:41 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Haruhi-Chan: Wie meinst du dass, wie es aussehen soll mit dem Komplett-Download? Das ist doch schon lange Gang und Gebe, dass du die neuen Titel auch alle z.B. über Steam bezahlen und runterladen kannst ;) So wird das halt dort auch angedacht sein vermute ich mal :)

Und was es mit Facebook zu tun hat ganz einfach: Werbung ;)
Kommentar ansehen
05.03.2010 10:40 Uhr von John2k
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht Twittert das Spiel automatisch: in welchem Level man gerade furchtbar abkackt.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lara Croft ist zurück: "Tomb Raider" kann nun im Browser gespielt werden
Daisy Ridley wird für neue Rolle als Lara Croft gehandelt
Games: Lara Croft bleibt weiterhin erfolgreich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?