05.03.10 07:51 Uhr
 11.848
 

Indien: Erektion hielt drei Wochen an - Nun ist er impotent

Ein Inder klagte 21 Tage über eine Dauererektion, bevor er sich schließlich im Krankenhaus untersuchen ließ.

Die Ärzte leiteten umgehend eine Operation ein, wodurch das Glied des Mannes gerettet wurde und sein möglicher Tod verhindert werden konnte.

Allerdings ist er nun impotent. Dies hätte er nur vermeiden können, wenn er spätestens nach einer sechsstündigen Erektion zur Behandlung gegangen wäre. Die Erektion hatte er wegen einer Erkrankung des Nervensystems.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Krankenhaus, Operation, Erektion, Impotenz, Nervenkrankheit
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederlande: Sobald man volljährig wird, ist man Organspender
Hohes Krebsrisiko durch verarbeitete Nahrung
Gesundheitsausgaben: Eine Milliarde Euro pro Tag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2010 08:14 Uhr von Fassbier
 
+32 | -1
 
ANZEIGEN
Irgendwas sagt mir, dass es nicht gut war, dies zu lesen!
Kommentar ansehen
05.03.2010 09:28 Uhr von jpanse
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
diese News die ich gefunden habe ist um einiges Besser als die hier. DORT WIRD NÄMLICH AUCH ERKLÄRT WARUM MAN AN EINER DAUEREREKTION STERBEN KANN.

Entschuldigung für die Lautstärke:)

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
05.03.2010 09:29 Uhr von darQue
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
aua: der arme kerl! ich wollten icht ohne bestes stück auskommen müssen... wie kann denn sowas passieren?
Kommentar ansehen
05.03.2010 10:02 Uhr von Fataal
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
mein beileid!

ich wäre echt am boden zerstört!

trotzdem: made my day!^^

[ nachträglich editiert von Fataal ]
Kommentar ansehen
05.03.2010 10:10 Uhr von Conner7
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Gabs dazu nicht mal Hieß es nicht mal nach 1000 Schuss ist schluß?

;-) Also, vorsichtig dosieren! Jeder Schuss zählt!
Kommentar ansehen
05.03.2010 13:07 Uhr von Mario1985
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Conner7: 1000Schuss ist ein Magazin, gut dass ich mehrere Magazine in Reserve habe.... :-)
Kommentar ansehen
05.03.2010 13:35 Uhr von Conner7
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
...Teil 2 @Mario1985: Das musst du schon anatomisch belegen können ;-)

An alle Minus-Geber: Fühlt ihr Viagra-Benutzer euch ausgeschloßen?
Kommentar ansehen
05.03.2010 16:48 Uhr von Mario1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: anatomisch belegen wie denn?? soll ich dir etwa röntgen Bilder schicken?? du weißt aber schon dass die Magazine keine Röntgenstrahlen mögen oder??
Kommentar ansehen
05.03.2010 18:36 Uhr von infi123
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das war der sprichwörtliche Sturm vor der Ruhe!
Kommentar ansehen
06.03.2010 09:31 Uhr von ollolo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
.....das hat er nun davon weil er immer ALLES AUF EINMAL haben wollte.....
Kommentar ansehen
15.03.2010 07:21 Uhr von jpanse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Wort ist: Dysfunktion...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geblitzt: Andere Person angeben
Berlin: Schon wieder Tier in Streichelzoo geschlachtet - Täter erwischt
Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?