05.03.10 06:56 Uhr
 34.608
 

TV-Nonne Antje Mönning hat regelmäßigen Sex mit ihren drei Mitbewohnern

Die Schauspielerin Antje Mönning lebt in einer sehr freizügigen Wohngemeinschaft. Sie zusammen mit dem Regisseur Roland Reber und dessen Gattin sowie mit ihrer Freundin Marina Anna Eich, mit der sie zusammen für das "Penthouse"-Magazin posierte.

Die Vier wohnen nicht nur zusammen, sie haben auch regelmäßigen Sex miteinander.

Der Regisseur wird wie folgt zu der WG zitiert: "Die Mädels sind wunderbar. Unser Sexualleben ist abwechslungsreich und offen. Eifersucht ist doch nur was für unsichere Menschen".


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, TV, Nonne, WG, Mitbewohner, Antje Mönning
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2010 07:46 Uhr von Geschichtenhasser
 
+59 | -8
 
ANZEIGEN
Danke: Danke - mein Leben wurde mit dieser News um 0.0000000000000000000000000000000000000001% bereichert.
Kommentar ansehen
05.03.2010 07:57 Uhr von AKiRA2512
 
+19 | -5
 
ANZEIGEN
Hmm: Also die 2 Damen finde ich ganz nett, will mir allerdings den dicken Opa da nicht so richtig bei der Sache vorstellen.

Aber scheinbar machen Ihn Erfolg und Geld so sexy, daß er sich die zwei Tanten halten kann...

Es ist sicher nur der Neid der da aus mir spricht, da ich mit einer Frau auskommen muss... wobei die es alleine schafft mich bei der "Stange" zu halten. Irgendwie wäre ich mit zwei Frauen wohl eher überlastet.
Kommentar ansehen
05.03.2010 08:12 Uhr von devil05
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
and so what.
Ist doch jedem seine privatsache, home, hetero, verheiratet, single, swinger usw.
leben wir in der steinzeit, oder ist die erde eine scheibe.
Kommentar ansehen
05.03.2010 09:06 Uhr von TheCatstein
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
somit---: wurde der untergang des abendlandes samt seinen werten, eingeläutet.
darum liebe gemeinde sollten wir in uns gehen ... blablabla...

ironie off

mfg

fritz
Kommentar ansehen
05.03.2010 09:56 Uhr von kirkpatrik
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Doch, durchaus wichtig.

Für die, die es interessiert. Ich muss heute noch staubsaugen...
Kommentar ansehen
05.03.2010 11:39 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tolle: Werbung für den scheinbar allerhöchstens mittelmäßigen Film (zumindest dem Trailer nach zu urteilen)

Aber nun werden die ganzen Jungs mit Samenstau ins Kino stürmen.
Kommentar ansehen
05.03.2010 14:17 Uhr von Geschichtenhasser
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@mr.easht: ANGST
Kommentar ansehen
05.03.2010 14:23 Uhr von Dracultepes
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Purer Neid

Anders kann ich meine Gefühle gerade nicht beschreiben.
Kommentar ansehen
05.03.2010 21:22 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und?
Kommentar ansehen
06.03.2010 00:57 Uhr von Bruno2.0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Soll doch der Regisseur von dem Film (oder was auch immer das war) gewesen sein und seine Ischen haben alle mitgespielt ich bin beeindruckt...


....Geld macht ihn wohl ziemlich SEXY...
Kommentar ansehen
07.03.2010 07:28 Uhr von Rick-Dangerous
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lesben-Wg: mit vorgeschobenen männlichen Mitbewohner als Ausrede.

"Nein, nein, wir sind keine Lesben. Wir haben doch einen Mann in der Wg"

Wenn man schon einen auf Selbstbewusst macht, dann sollte man auch dazu stehen.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben