05.03.10 06:01 Uhr
 1.332
 

Ehrliche Poster: "Twilight" schwul und "Transformers" nur Brüste und Explosionen

Einem Aufruf der amerikanischen Website "worth1000", bekannte Filmposter so zu verändern, dass sie nur noch die Wahrheit sagen, folgten nun mehrere User. Die Ergebnisse sind vor kurzem veröffentlicht worden.

Herausgekommen ist unter anderem ein Poster der Vampirromanze "Twilight". Darauf wird kurz und knapp ausgesagt, dass "Twilight" schwul sei ("It´s gay").

Andere ehrliche Poster von Filmen, machen unter anderem aus "Transformers 2" übersetzt "Brüste und Explosionen" und "300" wurde mit ""Semi-nude men on a suicide mission" betitelt.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Brust, Explosion, 300, Twilight, Poster, Transformers
Quelle: www.spielefilmetechnik.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2010 06:01 Uhr von GodChi
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Die Bilder sind in der Quelle zu sehen. Genial finde ich auch die Verarsche von "Stirb langsam 4.0" als "Cheating death again.0", "Rambo" als "Dumbo" und einen der Jason-Bourne-Filme als "The Broken Steadicam". Die Wackelkamera macht einem in dem Film aber auch wirklich zu schaffen.
Kommentar ansehen
05.03.2010 08:53 Uhr von Chaosbreaker
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wie geil: find ich ne prima aktion, im prinzip sprechen da ein paar wenige aus, was viele denken *lol*
Kommentar ansehen
05.03.2010 09:29 Uhr von Android-News
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
News? Keine Frage: Coole Aktion, die Poster sind klasse, aber als News ... na ja.
Kommentar ansehen
05.03.2010 13:40 Uhr von projekt_montauk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finde ich geil: sollte man vor dem Film machen dann kann man sich die meisten sparen :D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?