05.03.10 05:56 Uhr
 1.185
 

Formel 1: Sieg von Michael Schumacher doch schon in Bahrain realistisch?

Laut Aussagen von Michael Schumacher ist der Sieg eines Mercedes GP-Piloten im ersten Formel-1-Rennen der neuen Meisterschaft in Bahrain eher unwahrscheinlich. Seine Konkurrenten, allen voran der amtierende Weltmeister Jenson Button, nehmen dem Rekordweltmeister diese Tiefstapelei jedoch nicht ab.

Grund zur Annahme, dass Mercedes GP auch im ersten Saisonrennen um den Sieg mitfahren kann, sind einerseits die Aussagen von Teamchef Ross Brawn, der sagt: "Unser Ziel ist immer, das nächste Rennen zu gewinnen. Und das nächste Rennen ist Bahrain."

Außerdem bekommt der Mercedes-Bolide vor dem ersten Rennen ein Haupt-Upgrade verpasst, von dem viel erwartet und erhofft wird.


WebReporter: svenner-g
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Sieg, Michael Schumacher, Rennen, Bahrain, Mercedes GP
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2010 05:56 Uhr von svenner-g
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Lassen wir uns einfach überraschen, wie Mercedes GP im ersten Rennen abschneidet. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Straßen in Deutschland zum Start der neuen Formel1-Saison leer gefegt sein werden.
Kommentar ansehen
05.03.2010 07:24 Uhr von Conner7
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Es glaub niemand (Menschen, die sich mit der F1 beschäftigen), dass Michael Schumacher das erste Rennen gewinnen kann.

Ich denke, eins bis maximal 3 Siege in der Saison sind drin für ihn. Alles andere wäre eine Sensation.
Kommentar ansehen
05.03.2010 17:20 Uhr von ferrari2k
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, nur hat der Kerl: in seiner Karriere so einige Dinge gedreht, wo man vorher dachte, "wenn er das schafft, wäre das ne Sensation".
Seine ganze Karriere ist ne Sensation ;)
Abwarten und Schampus kalt stellen :D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?