04.03.10 21:01 Uhr
 6.882
 

USA: Nackte Schneefrau gebaut - Nachbar holte die Polizei

Eine Familie baute aus Schnee und Eis eine weiblich aussehende Figur.

Doch die Schneefrau fand ein Nachbar nicht so interessant, sondern eher belästigend, denn er rief die Polizei.

Die Künstler mussten der nackten Schnee-Dame etwas anziehen. Nun trägt die Schneefrau Bikini und ein Tuch, wie die amerikanische Presse berichtet.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Polizei, Nachbar
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen
"Dämonisches Kind" schreit acht Stunden lang während Lufthansa-Flug
USA: Vierzehn Würmer aus dem Auge einer Frau entfernt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2010 21:27 Uhr von Klassenfeind
 
+35 | -3
 
ANZEIGEN
Au weia..die Amis: Der Man hatt(e) kein Hirn,eine andere Erklärung habe ich nicht,,,
Kommentar ansehen
04.03.2010 21:27 Uhr von SchnaggelZ
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Also Ich find die klasse, mit den Klamotten siehts wahrscheinlich sogar noch cooler aus als vorher :P
Kommentar ansehen
04.03.2010 21:49 Uhr von Gezeichneter
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Was kann der Künstler denn dafür, wenn der Nachbar durch solche Aktionen seine eigenen perversen Gedanken übertünchen will?
Kommentar ansehen
04.03.2010 22:03 Uhr von Powerlupo
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Bei sowas, pack ich mir ehrlich nur noch an den Kopp. Wie verstrahlt muss der sein.
Kommentar ansehen
04.03.2010 22:12 Uhr von Tuvok_
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Die: größte Pornoindustrie Weltweit aber nach außen hin Prüde wie die Amish People... LOL
Wasser predigen und Wein saufen :)
Kommentar ansehen
04.03.2010 22:15 Uhr von Maegdalicious
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
hahahaha: da fällt mir nur einer ein als nachbar: FLENDERS!!

:D
Kommentar ansehen
04.03.2010 22:19 Uhr von dommen
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
... pruritanisches Kreationistenschwein (der Nachbar)! Dieser erhofft sich wohl himmlische Bonuspunkte bei sich und seinem "Lord", sowie ansehen in seiner kreationistischen Nachbarschaft.
Kommentar ansehen
04.03.2010 22:53 Uhr von alicologne
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
naja Amis, was soll man da noch sagen?
Kommentar ansehen
05.03.2010 00:10 Uhr von gmaster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
omg: wie lächerlich
Kommentar ansehen
05.03.2010 01:11 Uhr von arlene
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde: als Polizist lachen, zum Nachbarn fahren und ihm sagen das er für so einen Schrott nicht die Polizei holen soll, sonst wirds teuer!
Kommentar ansehen
05.03.2010 08:01 Uhr von alter.mann
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
der typ: trägt sicher ne push-up unterhose. wetten? :o)
Kommentar ansehen
05.03.2010 08:29 Uhr von Bokaj
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Andere Länder andere Sitten :-))): Ich war mit meinem damals 1-jährigen Kind (Tochter) in den Staaten und mir wurde gesagt, dass eine Badehose nicht ausreicht (Badewindel), sondern dass sie auch ein Bikinioberteil tragen sollte.
Kommentar ansehen
05.03.2010 09:48 Uhr von EdwardTeach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mit den Sachen: sieht die ja echt schick aus. Also gute Leistung. Alle Achtung. Schade dass das Kunstwerk schmelzen wird.
Kommentar ansehen
05.03.2010 12:04 Uhr von sternsauer2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh gott: es gibt nichts aber auch wirklich nichts lächerlicheres als diese religiösen moralapostel!
aber bitte nicht verallgemeinern nicht jeder ami ist gleich genauso wie nicht jeder deutscher gleich ist!
zurückgebliebene religiöse moralapsteln gibt es überall..........
in einem islamischen land wäre die familie wohl gehängt oder gar geköpft worden........
ich kann meinen hass gegenüber religionen nicht beschreiben es ist einfach zu viel um es überhaupt beschreiben zu können!
na nun her mit den minuspunkten!!!!!!!!! religionen darf mann ja nicht verunglimpfen sie sind ja unschuldig und unentastbar...........

[ nachträglich editiert von sternsauer2009 ]
Kommentar ansehen
05.03.2010 18:28 Uhr von Stachelschwein0505
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man!
Es gibt kaum ein Land auf der Welt, das sich in Sachen Sex so dermaßen prüde, verklemmt und vorallendingen einfach nur lächerlich anstellt wie die USA!!!
Ich durfte z.B. in den Ferien, als ich bei meinen Großeltern war, immer die "Wochenende"-Sexzeitschriften von meinem Opa durchblättern (hi-hi)!!!
Mein Opa sagte immer:
"Du bist 14 und schon alt genug um nackte Weider anzuschauen"
Kommentar ansehen
05.03.2010 20:21 Uhr von DJGeorg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der Typ hat den Knall nicht gehört, aber so sieht die Schneefrau super aus

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?