04.03.10 20:36 Uhr
 1.375
 

Flugzeug vergisst Peter Maffay auf dem Rollfeld

Rockstar Peter Maffay feiert 2010 sein 40-jähriges Bühnenjubiläum. Eigentlich ist er es gewohnt, hofiert zu werden. Doch jetzt passierte ihm das: Ein Flugzeug ließ ihn einfach auf dem Rollfeld stehen.

Maffay zwängte sich auf dem Airport Palma de Mallorca mir rund 40 anderen Passagieren in einen kleinen Bus und sollte zum Jet gebracht werden. Doch dann das: Das Flugzeug hob einfach ab und ließ die Passagiere stehen.

Über Nürnberg kam Maffay dann doch noch nach Hause ins oberbayerische Tutzing - nach einer insgesamt zehnstündigen Odyssee.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Flugzeug, Missgeschick, Peter Maffay
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2010 20:45 Uhr von Schelm
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
...ich wußte doch, das man Ihn irgendwann mal übersieht...
Kommentar ansehen
04.03.2010 20:45 Uhr von Arschgeweih0815
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Peter Maffay: mit seinen 1,60 m Körpergröße kann man schon mal übersehen. ^^
Kommentar ansehen
04.03.2010 20:51 Uhr von joseph1
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
und weiter wen juckt es das die kleine wanderwarze am boden blieb
Kommentar ansehen
04.03.2010 20:54 Uhr von 08_15
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Meine Kinder haben Tabaluga geliebt und wir waren: 2x live da. Auch wenn die ihn vergessen, wir ihn nicht.

Aber schon echt blöd (edit: dumm gelaufen).... *fies lach* ..... sorry

[ nachträglich editiert von 08_15 ]
Kommentar ansehen
04.03.2010 20:56 Uhr von Showtime85
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
seit wann vergessen flugzeuge einen: müsste es nicht heißen PILOT???
Kommentar ansehen
04.03.2010 20:57 Uhr von Prisma2003
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das flugzeug hat den vergessen? oder die besatzung des flugzeugs? war das vielleicht eine drohne ohne besatzung? fragen über fragen...
Kommentar ansehen
04.03.2010 21:10 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe was war denn da los ?..Das Fugzeug startet ohne Passagiere ?
Kommentar ansehen
05.03.2010 01:08 Uhr von Vodka40
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vor dem News einliefern sollte man evtl. mal die Rechtschreibung üben...
Kommentar ansehen
05.03.2010 10:12 Uhr von Conner7
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aha: "Flugzeug vergisst Peter Maffay auf dem Rollfeld"

Wo hatte das Flugzeug nur seinen Kopf!? ;-)
Kommentar ansehen
05.03.2010 11:28 Uhr von DerTuerke81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
News: Flugzeuge sind auch schon besoffen, na super

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben