04.03.10 17:49 Uhr
 510
 

Missbrauchsentschädigung: Sinead O´Connor attackiert katholische Kirche

In Irland muss die Kirche mehr als zehn Millionen Euro Entschädigung an mindestens 48 Missbrauchsopfer auszahlen, weitere Verfahren laufen.

Ein Bischof hat nun die Gläubigen zu einer Spendenaktion aufgerufen, um die Kirche dabei zu unterstützen.

Sinead O´Connor hält nichts von der Aktion. Unter anderem sagte sie: "Wenn Christus hier wäre, würde er den Vatikan niederbrennen und ich würde ihm dabei helfen."


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kritik, Kirche, Missbrauch, Sinead O´Connor, Spendenaufruf
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sinead O´Connor klagt ihre Mutter an: "Sexuell besessen und missbrauchte mich"
Sängerin Sinead O´Connor stellt klar, dass sie keine Suizid-Absichten habe
USA: Selbsmordgefährdete Sinéad O´Connor laut Polizei nun in Sicherheit (Update)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2010 18:56 Uhr von Webmamsel
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Sinead O´Connor hat vollkommen recht: dieser verein ist einfach nur unerträglich.
Kommentar ansehen
04.03.2010 19:06 Uhr von Cosmopolitana
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Jesus sagte: "Sucht mich nicht in Gebäuden, Gebetsstätten, ich bin überall"
und
"Verehrt keine Götzen"

Erzähl das mal einer dem Vatikan, dem Papst und den Kirchen in der Umgebung, dass die da was falsch verstanden haben.

Unglaublich, jahrelang (heute noch) kleine Kinder vergewaltigen, versuchen zu vertuschen, dann noch dreisterweise um Spenden bitten, um die Geschädigten zu bezahlen. Was sind das für "Jesus-Folger"?!?!?!
Kommentar ansehen
05.03.2010 11:07 Uhr von sharp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das wurde aber auch zeit: die frau spricht mir aus der seele einfach mal ein exempel statuieren und den vatikan abfackel das wär auch gleich ne gute warnung für all die ander großen seelenfänger....
Kommentar ansehen
05.03.2010 20:24 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bravo ! Frau O´Connor Ich bin dabei und renne euch mit einem Blasebalk und Brandverstärker hinterher

Wer heute seine Kinder noch in die Hände der kath.Kirche gibt, sollte sich einmal fragen ob man als Eltern und verandwortungsvolle Erzieher überhaubt geeignet ist !

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sinead O´Connor klagt ihre Mutter an: "Sexuell besessen und missbrauchte mich"
Sängerin Sinead O´Connor stellt klar, dass sie keine Suizid-Absichten habe
USA: Selbsmordgefährdete Sinéad O´Connor laut Polizei nun in Sicherheit (Update)


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?