04.03.10 17:22 Uhr
 1.208
 

Besondere Kennzeichnung für islamfreundliche Hotels

In Brüssel sollen islamfreundliche Hotelzimmer in Zukunft von der Brüsseler Industrie- und Handelskammer (Beci) spezielle "Halal-Zertifikate" bekommen können.

Die Zimmer müssen strengen Kriterien entsprechen. Es muss zum Beispiel jeglicher Alkohol aus der Minibar entfernt werden.

Die Islamfreundlichkeit wird mit verschiedenen Maßnahmen sichergestellt und regelmäßig überprüft.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Islam, Kennzeichnung, Hotelzimmer, Halal
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2010 17:32 Uhr von kingoftf
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
Und so sieht: die Kennzeichnung für den Mossad dann aus:


http://www.enn-schnaps.at/...

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
04.03.2010 17:41 Uhr von selphiron
 
+3 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.03.2010 17:50 Uhr von tester4321
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
ich möchte: noch eine Kennzeichnung für besonders christenfreundliche (Kreuze im Zimmer), judenfreundliche und für andere Religionen. ;)
Kommentar ansehen
04.03.2010 17:59 Uhr von SchnaggelZ
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Ist doch dufte, ich als nicht-religiöser Mensch weiss dann schonmal, dass ich in diesen Hotels nicht buche.
Das hat jetzt garnichts mit Islam zu tun, das würde auch gelten, wenn es tatsächlich "extra christliche" oder "jüdische" oder sonstwas Hotels gäbe.

Ich würde dann immer die "extra atheistischen" Hotels buchen :P
Kommentar ansehen
04.03.2010 18:02 Uhr von Linie_R
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
die ham doch alle an schaden: oder wie kommt man sonst auf solche ideen?
Kommentar ansehen
04.03.2010 18:05 Uhr von Byzanz
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Linie_R: In Brüssel sind 57 Prozent der Neugeborenen Muslime. Das ist ein wahrer Zukunftsmarkt und auch viele Lebensmittelhersteller in Belgien sehen sich zunehmend gezwungen nach islamischen Riten ihre Lebensmittel herzustellen und somit Muslime einzustellen. Das ist also der Grund.

[ nachträglich editiert von Byzanz ]
Kommentar ansehen
04.03.2010 20:01 Uhr von Pils28
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
So rein subjektiv ohne weiter drauf eingehen: zu wollen, muss ich sagen, dass mich der Islam und vor Allem das ganze Geschisse drumherum (Ismal ist Frieden/nicht Frieden, Fatwa da, Jihad dort, Hassprediger in Köln, Kreuze aus Klassenzimmern, Burkaverbot hin und her) langsam TIERISCH ANKOTZT!
Wie kann da ein noch geistig gesunder, aufgeklärter Mitteleuropäer nicht langsam anfangen eine Hasskappe gegen Religionen zu schieben???
Kommentar ansehen
05.03.2010 10:24 Uhr von shadow#
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist n Witz, oder? Nur weil mir einer den Alkohol aus dem Kühlschrank räumt dass ich ihn nicht versehentlich trinken kann wird das Zimmer halal?
Dann muss auch der Kloreiniger weg, könnte ja sein dass ich darauf Durst bekomme.
Als Moslem würde ich mir bei solchen dämlichen Marketingaktionen ganz schön verarscht vorkommen.
Die sollten lieber mal die Bibeln aus den Zimmern räumen.
Eventuelle religiöse Symbole an den Wänden wandern bei mir eh in die Schublade.
Unterschwellige Missionierung weiss ausser Fanatikern niemand zu schätzen!

[ nachträglich editiert von shadow# ]
Kommentar ansehen
05.03.2010 13:24 Uhr von isslamm
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Dafür mit Fußwaschbecken und Hock-Toiletten: Statt Minibar - Kebapspiess
Kein Pornokanal, nur Tierfilme
Kommentar ansehen
17.06.2010 08:48 Uhr von halloechen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die: Die schleichende Islamisierung ist schon soweit fortgeschritten, dass wir den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen....

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?