04.03.10 13:38 Uhr
 1.366
 

MTV-Star nach Verkehrsunfall im künstlichen Koma

Die Zwillinge Monica und Erica Mongeon traten in der MTV-Sendung "A double shot at Love" als sogenannte Ikki Twins auf.

Mit Hilfe der Show wollten sie ihre große Liebe finden. Jetzt wurden die Schwestern in einen Autounfall verwickelt.

Unmittelbar nach dem Unfall ging es Erica noch gut, aber auf Grund einer Beule am Kopf ging sie dann doch ins Krankenhaus. Dort wurde eine Hirnblutung festgestellt. Man entschied sich Erica Mongeon in ein künstliches Koma zu versetzen, aus dem sie am Freitag wieder erweckt werden soll.


WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Unfall, Verkehrsunfall, MTV, Koma
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2010 13:38 Uhr von Pottschalk
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Die Ikki Twins sind sowas von süß! Ich war von der Nachricht total geschockt und hoffe das Erica schnell wieder gesund wird.
Kommentar ansehen
04.03.2010 13:47 Uhr von einsprucheuerehren
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
was? wo sind das bitte Stars? Diejenigen die Pottschalk erschaffen haben (denn Pottschalk ist keine eigenständige Person, für die, die es noch nicht wissen) sind sich wirklich für nichts zu blöde. Die Verlierer deren Leben aus nichts anderes besteht als auf jede Kackwurst irgendeines "Promis" zu warten. Ihr seid erbärmlich.
Kommentar ansehen
04.03.2010 13:54 Uhr von kingoftf
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Wie: kann ein nicht vorhandenes Hirn bluten?
Kommentar ansehen
04.03.2010 14:00 Uhr von Pottschalk
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@einsprucheuerehren: Der Pottschalk ist keine eigenständige Person?! Vielen Dank für diese Information, aber ich beruhigenderweise kann ich dir sagen, dass ich ein Einzelkind bin und es mich nur einmal gibt...
Kommentar ansehen
04.03.2010 14:04 Uhr von savoy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja kingoftf das Hirn besteht schon bei den Mädels.

In welcher Art und Weise sie es nutzen ein anderes Thema. Und "Stars" sind so viele dieser Menschen ausm MTV Bereich, wenn auch nur unter dem Gesichtspunkt "Sex Sells" - aber davon lebt seit Jahrhunderten auch eine ganze Branche.
Kommentar ansehen
04.03.2010 17:28 Uhr von ionic
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
pottschalk: is wieder da.. yaaaaaaaaaaaay :-) endlich wieder die lustigsten kommentare des tages

aber übertreibs nich ja? ball und flach sag ich da mal nur ;-)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Kabinettsposten der CDU: Jens Spahn soll offenbar Gesundheitsminister werden
Unter Picasso-Gemälde finden Forscher verstecktes Bild


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?