04.03.10 13:20 Uhr
 5.932
 

Schlafloser Mann fällt Baum im Garten und löst damit einen Großeinsatz der Polizei aus

Weil ein Mann aus Braunschweig nicht schlafen konnte, hat er mitten in der Nacht begonnen einen Baum in seinem Garten zu fällen.

Seine Nachbarin, die von dem Lärm wach wurde, dachte beim Anblick der Leiter an einen Einbruch.

Daraufhin rief sie die Polizei, welche einen Großeinsatz mit sechs Wagen auslöste. Der nächtliche Holzfäller klärte das Missverständnis persönlich auf.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Baum, Garten, Großeinsatz, Holz, Schlaflosigkeit
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2010 14:06 Uhr von amaxx
 
+50 | -1
 
ANZEIGEN
Motto: Wenn ich schon nicht schlafen kann, dann soll gefälligst auch keiner meiner Nachbarn schlafen können ...
Kommentar ansehen
04.03.2010 14:10 Uhr von wordbux
 
+18 | -8
 
ANZEIGEN
Schlafloser Man: Der Mann hat noch ein anderes Problem ...
Wer nachts Bäume fällt gehört zum Dachdecker.
Kommentar ansehen
04.03.2010 14:11 Uhr von werhamster40kilo
 
+21 | -7
 
ANZEIGEN
Einbruch? In einen Baum ???
Kommentar ansehen
04.03.2010 14:29 Uhr von Oberrehlein
 
+20 | -5
 
ANZEIGEN
Nuja: In unserem Kaff hat letzte Nacht um 21:30 Uhr ein Megaidiot damit angefangen, an seinem Auto Rumzuflexen und wie wild mit dem Hammer drauf rumgebeult.

Um 23:00 hatte ich die Schnauze voll und hab die Bullen angerufen - die waren aber bereits unterwegs.

Danach war Ruhe - und ich meine RUHE - da merkt man erst einmal wie genervt man von solchen Geräuschen ist.

Gegen 01:00 in der Nacht ging das dann nochmal los, dauerte aber nur 10 min - ich war gerade auf dem Weg zum Telefon, da haben sie wieder aufgehört.

Manche haben echt einen an der Waffel!!!
Kommentar ansehen
04.03.2010 14:29 Uhr von Edenman8
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
der mann: is ja voll korrekt XD
diese rumliegerei kann man auch cleverer nutzen... seh ich auch so
schließlich wird man davon auch irgendwann müde!! :-D
Kommentar ansehen
04.03.2010 14:30 Uhr von Dracultepes
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hätt die nicht wegen des einbruches gerufen sondern weil ich nicht schlafen kann.

Wir haben auch so nen Nachbarn. Alte Schule und um 5 uhr wach und möchte dann reperaturen am Haus durchführen und so. Naja 10 Min nachdem er mit Lärm angefangen hat kommt sein Wachhund raus und bölkt ihn zusammen.

Solche Kerle brauchen einfach Frauen.
Kommentar ansehen
04.03.2010 15:09 Uhr von Essig_Gurke
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ Jalapeno: Normalerweise fängt man mit dem Baumfällen in der Krone(oben) an, wenn man nicht will dass der ganze baum auf einen drauf bzw auf das auto des Nachbarn fällt. Das fällen in einem Stück sollte man den profis überlassen
Kommentar ansehen
04.03.2010 15:24 Uhr von Olwaniggl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da prallen zwei Welten aufeinander.
Ein Schlafloser und eine Schlafwandlerin :P
Kommentar ansehen
04.03.2010 15:40 Uhr von klatsche
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schlaflos: Ich mache immer den Haushalt, wenn ich nicht schlafen kann. So sehr wie ich Hausarbeiten hasse, so schnell kann ich dann auch wieder schlafen! ;)
Kommentar ansehen
04.03.2010 15:58 Uhr von Chase82
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Mit Kanonen auf Spatzen schießen Großeinsatz mit sechs Wagen wegen eines Einbruchs. Ist das von der Polizei nicht ein wenig übertrieben?
Kommentar ansehen
04.03.2010 17:24 Uhr von projekt_montauk
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo !! Polizei !!! Da bricht jemand mit einer Kettensäge bei unserem Nachbarn ein !!!

Sind sie sicher ? Gut, dann schicken wir mal 6 Einsatzkräfte gleichzeitig los !!!


LOL
Kommentar ansehen
05.03.2010 18:26 Uhr von omar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Chase82: Naja, vielleicht etwas fiel für nen Lärmer...
Aber wenn ein Psycho nachts mit der Kettensäge oder ner Axt rumschleicht, dann finde ich sechs Streifenwagen OK... ;)

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben