04.03.10 11:47 Uhr
 5.907
 

Erfolg durch Übermut - Viele Männer riskieren für Frauen alles

Männer brauchen nur eine attraktive Frau zu sehen, um in übermütige und waghalsige Aktionen zu verfallen.

Australische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass die oft gefährlichen Aktionen mit einem gestiegenen Testosteronspiegel beim Anblick von Frauen zusammenhängen.

Laut den Forschern ist dieses Verhalten evolutionsbedingt, kann aber heute durchaus auch das Gegenteil des gewünschten Effektes bewirken.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Mann, Frau, Wissenschaft, Erfolg, Flirt
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mexiko: In längster Unterwasserhöhle der Welt 15.000 Jahre alte Knochen gefunden
Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Mikroplastik in Mineralwasser gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2010 12:53 Uhr von Johannkatze
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Jaja: immer sinds die Frauen
Kommentar ansehen
04.03.2010 13:12 Uhr von sharp
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
oh das ist ja was gans neues: will nicht wissen was die studie dieser australischen wissenschaftler den steuerzahler gekostet hat und das alle obwohl das ergebnis vorhersehbar war und die studie in jeder disco am freitagabend hätte stattfinden können mit exakt dem gleichen resultat
Kommentar ansehen
04.03.2010 13:20 Uhr von Azureon
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
So ist das eben von der Natur festgelegt, da hilft auch keine Intelligenz. ;)
Kommentar ansehen
04.03.2010 14:32 Uhr von AKiRA2512
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@ JudasII: Würden alle Frauen eine Burka tragen, wäre mein Sinn des Lebens dahin.

Dann müsste ich vor den Zug hüpfen oder schwul werden. Kannst hier ja mal für alle Fälle Deine Kontaktdaten hinterlegen, ich ruf Dich dann an.
Kommentar ansehen
04.03.2010 14:34 Uhr von Sobel
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Und: johannkatze meldet sich mal schnell an, um eine News von DNews zu kommentieren, mit dem Satz "Jaja, immer sinds die Frauen"
Kommentar ansehen
04.03.2010 15:14 Uhr von Olwaniggl
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich musste über deinen Kommentar lachen, Judas II =D


In ein paar hundert Jahren sieht das auch anders aus, da müssen wir den Frauen nichts mehr beweisen.
Klar, es hängt noch mit der Evolution zusammen, dies verfliegt aber irgendwann.
Im Tierreich ist es ja heutzutage auch noch so, dass die Männchen das Weibchen beeindrucken wollen, um einen Stich zu landen^^
Kommentar ansehen
04.03.2010 17:16 Uhr von HorstVogel
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Judas hat Recht! Burkazwang für Frauen! Sofort!
Kommentar ansehen
08.03.2010 16:08 Uhr von ksros
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Liebe Frauen Männer sind nur solang Helden bis sie euch haben. Männer wollen nur hübsche Frauen, denn da ist die Chance am größten, daß MANN euch wieder los wird.

Das sind nicht meine Worte aber meine Beobachtungen, denn ich bin ja nur der gute Zuhörer!
Mein Hirn steck leider im Kopf.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben