04.03.10 11:22 Uhr
 4.523
 

Mehr in der Hose: Push-Up-Unterwäsche für den Mann

Männer können nun mit spezieller Unterwäsche einen imponierenden Auftritt im Schlafzimmer hinlegen.

Optisch ruft die Wäsche einiges an versteckten Potential ab. Dabei funktioniert sie wie ein Push-Up-BH.

Derzeit hält die amerikanische Erfindung in britische Hosen Einzug und ist dabei extrem erfolgreich. Ein Absatzplus von 76 Prozent spricht für den vorhandenen Bedarf.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Absatz, Unterwäsche, Hose, Schummel, Push-up
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2010 11:24 Uhr von S0u1
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
lol
Push-Up-Unterhosen ...
... killer ...
Und wer braucht sowas ? kannst dir ja gleich nen Socken in die Hose stecken, das pushd auch.
Kommentar ansehen
04.03.2010 11:47 Uhr von Showtime85
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@hostmaster: RIGHT!
Vor allem ist auch diese News veraltet!
Und so ein schwachsinn brauchen wirklich nur Männer die ein Problem da unten haben
Kommentar ansehen
04.03.2010 11:51 Uhr von arthurspooner2010
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
brauch ich nicht ich hab schon so genug
Kommentar ansehen
04.03.2010 11:55 Uhr von ThomasHambrecht
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Was umso schneller enttäuschend endet wenn der Mann auspackt.
Entweder die Frau kennt ihn bereits und lacht sich ob der Show krank - oder es kommt zur enttäuschenden Szene.
Kommentar ansehen
04.03.2010 12:19 Uhr von FieteBumm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja, erst einen auf dicke Hose machen und wenn der kleine Wurm dann das fahle Licht der Neonröhre erblickt wird der Dame ob des erbärmlichen Anblickes bestimmt speiübel. Ach ja, miese News das!
Kommentar ansehen
04.03.2010 12:43 Uhr von tukiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gibts schon lange chris pontius hat sich seinerzeit bei jackass schon "geoutet", dass er sowas trägt... um vor der kamera etwas "männlicher" auszusehen ;)
Kommentar ansehen
04.03.2010 12:50 Uhr von Johannkatze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was bringts? Wenn der Mann die Hose fallen lässt bringts auch nichts mehr :D
Kommentar ansehen
04.03.2010 13:19 Uhr von w0rkaholic
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Super, wo kann ich die Dinger bestellen? Dann trau ich mich mit meinem kleinen Freund auch mal wieder vor die Tür....
Kommentar ansehen
04.03.2010 13:33 Uhr von EvilMoe523
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Dinger haben maximal einen kleinen Vorteil um eine Frau eher von der Bar zu sich nach Hause zu bekommen. Aber die Überraschung kommt, so oder so - und sie wird die Frau nicht positiv stimmen ;)
Kommentar ansehen
04.03.2010 13:34 Uhr von red89
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Immerhin: ein Dreizeiler vom Einzeller
Kommentar ansehen
04.03.2010 14:56 Uhr von DrOtt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hahaha.... ein Wort: PEINLICH!!!! ^^

Anscheinend sind englische Männer nicht gut bestückt... wäre ich auch nicht, bei den englischen Frauen... hahaha....

(Spaaaaaaaaaaß!!!!)
Kommentar ansehen
05.03.2010 15:24 Uhr von snfreund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hähähähöhöhö, das richtige für unsere gegelten und geölten mitbürger aus anatolien .......

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben