04.03.10 10:53 Uhr
 1.704
 

Schauspieler Sebastian Münster wegen Vergewaltigung vor Gericht

Die Staatsanwältin M. Volkhausen gibt bekannt, dass gegen den Schauspieler Sebastian Münster (bekannt aus "Die Camper", "Die Manns") Anklage erhoben wurde. Münster soll sich im Dezember 2001 der Vergewaltigung, gefährliche Körperverletzung, des schweren Raubes und des Diebstahls schuldig gemacht haben.

Münster werden zudem Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz vorgeworfen. Er konnte gefasst werden, weil er sich 2009 an einer Prostituierten vergriff - er musste deshalb eine Speichelprobe abgeben. Der Abgleich dieser DNA-Spur führte die Beamten auf einen ungeklärten Fall aus dem Jahr 2001.

In der Anklageschrift steht unter anderem, dass Münster eine 18-Jährige und ihre 50-jährigen Mutter zu sexuellen Handlungen aufforderte, nachdem er zuvor die Handtasche der junge Frau gestohlen hatte und ihr anschließend in deren Wohnung aufgelauert hatte.


WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Star, TV, Gericht, Vergewaltigung, Anklage, Sebastian Münster
Quelle: www.rundschau-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

15-Jährige missbraucht: Schauspieler Sebastian Münster erhält sechs Jahre Haft
TV-Star Sebastian Münster soll versucht haben, 15-Jährige zu vergewaltigen
Sebastian Münster muss sechseinhalb Jahre in Haft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2010 11:12 Uhr von patjaselm
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Fehler im Titel: Es müsste lauten:

TV-Schauspieler Sebastian Münster ...

Ein Star ist definitiv etwas anderes - wir sind hier schliesslich nicht auf Bild.de ... sollte man meinen ...

[ nachträglich editiert von patjaselm ]
Kommentar ansehen
04.03.2010 11:26 Uhr von patjaselm
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Danke: dem sn-Team für die Korrektur des Titels!

Grüsse
´selm
Kommentar ansehen
04.03.2010 11:36 Uhr von patjaselm
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Sijamboi: mimimimimimi

Kein Grund, gleich die beleidigte Leberwurst rauszuhängen *lach*

Scheinbar hatte ich in dieser Angelegenheit nicht ganz unrecht, sonst wäre es ja seitens SN (welche offensichtlich und schlussendlich die Überschrift bestimmen und nicht du) nicht geändert worden ...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

15-Jährige missbraucht: Schauspieler Sebastian Münster erhält sechs Jahre Haft
TV-Star Sebastian Münster soll versucht haben, 15-Jährige zu vergewaltigen
Sebastian Münster muss sechseinhalb Jahre in Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?