04.03.10 06:14 Uhr
 6.137
 

Umfrage: Jungfrauenblut und Baby-Jesus-Buttplug - Bizarrste Sexspielzeuge wurden gewählt

In einer kuriosen internationalen Wahl wurde vor kurzem über das bizarrste Sexspielzeug der Welt abgestimmt.

Gewonnen hat ein Produkt, das nur schwer als Sexspielzeug eingeordnet werden kann: Jungfrauenblut. Das Blut ist künstlich und soll Jungfräulichkeit beim Sex vortäuschen.

Auf dem zweiten Platz landete ein Sexspielzeug, das laut Quelle wegen seines religiösen Motivs Diskussionen ausgelöst haben soll: Ein Analstöpsel (Buttplug) in Form eines Baby-Jesus.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Umfrage, Sexspielzeug
Quelle: www.spielefilmetechnik.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Streit in Mönchengladbach: Mann bei Angriff mit Glasflasche schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2010 06:14 Uhr von GodChi
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Die zehn "Gewinner" der Wahl und alle weiteren Sexspielzeuge, die zur Wahl standen, sind in der Quelle zu sehen. Das aufblasbare Schaf mit Hintertürchenöffnung kann ich aber echt nicht ernst nehmen. Sieht eher aus wie ein Spaßgeschenk für Kumpels oder so etwas in der Art. Und hat jemand eigentlich eine Ahnung, was das für ein Sexspielzeug auf dem allerersten Bild in der Quelle sein soll? Ich kann das überhaupt nicht einordnen und zerbreche mir schon die ganze Zeit den Kopf darüber.
Kommentar ansehen
04.03.2010 07:33 Uhr von jpanse
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Hier in Zürich: schneit es gerade...ob jetzt wieder Chaos ausbricht?
Kommentar ansehen
04.03.2010 08:27 Uhr von CrazyTitan
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wer drauf steht wenns: blutet solls doch machen wenn die freundin ihre tage hat ... ich mags nicht
Kommentar ansehen
04.03.2010 08:57 Uhr von Domenicus
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: Schneien würd ich das nicht nennen.
Vorher in Bülach hats um einiges mehr geschneit, hier in Zürich hats schon wieder aufgehört.
Kommentar ansehen
04.03.2010 08:58 Uhr von jpanse
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt: hat es aufgehört...
Kommentar ansehen
04.03.2010 10:38 Uhr von a_gentle_user
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
endlich kann man sich: einen obama wo reinschieben!

wers braucht...
Kommentar ansehen
04.03.2010 11:07 Uhr von FieteBumm
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Jungfrauen und Buttplugs: Na, da kommt die geifernde Meute bestimmt in Scharen auf eure höchst informative Seite. @Autor Hoffentlich platzt dir nicht bald das Hirn aus der Fontanelle, wenn du dir so überaus angestrengt deinen Kopf zerbrichst...

[ nachträglich editiert von FieteBumm ]
Kommentar ansehen
04.03.2010 13:40 Uhr von Pitbullowner545
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hilfe, dieses müllheft, die müllseite und die inkompetenten redakteure werden ja immer schlimmer

zudem hatte PCAction genau das gleiche vor nem Halben ja
Kommentar ansehen
04.03.2010 16:14 Uhr von NEoCX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum liegt hier eigentlich Stroh??!! [...]
Kommentar ansehen
05.03.2010 09:07 Uhr von andi_25
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich kann das auch nicht zuordnen, und ich kenne viel.

Das Schaf steht auch in der kategorie Fun, also nicht ernstzunehmen
Kommentar ansehen
05.03.2010 09:42 Uhr von EdwardTeach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das erste: sieht aus wie Schokolade und soll vllt stimulierend wirken wenn sie vom Partner heruntergegessen wird. :) Vielleicht muss man daraus aber auch eine Analkette basteln, also 100% Lösung hab ich da auch nicht.

Ansonsten witzige Dinge bei, das Gesicht vom Schaf sieht richtig witzig aus. Und den Jesus für die Nonnen. Alles in allem zwar eigentlich nicht erwähnenswert, da es noch seltsamere gibt aber mal was zum Lachen.
Kommentar ansehen
05.03.2010 13:50 Uhr von Splinderbob
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
So einiges finde ich schon krank. Vor allem den "Baby"-Jesus- Buttplug. Ob ds Jesus ist oder net is mir relativ, aber nen Baby... sogar schon fast abartig...
Kommentar ansehen
05.03.2010 14:26 Uhr von Mjamjam
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Insider Das was ihr dort seht und wo ihr euch alle fragt was das ist, das sind spezielle Holz-"Nüsse" die in der Metallform auf der Heizung oder sogar im Ofen erwärmt werden können auf ca. 40°C + um sie dann anal oder vaginal einzuführen.
Sie halten extra lange die Wärme durch das Holz...
Die Stahlform dient nur zum Schutz damit sie nicht Flussigkeit verlieren oder verbrennen im Ofen.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben