03.03.10 22:14 Uhr
 415
 

Türkei gewinnt gegen Honduras mit 2:0

Das Testspiel für die WM-Teilnahme hat Honduras mit 0:2 gegen die Türken verloren. Das Spiel fand in Istanbul statt.

Der Bayern-Spieler Hamit Altintop traf zum 2:0 und führte die türkische Nationalmannschaft zum Sieg.

Emre Gungor hat das 1:0 Tor geschossen. Honduras wird als nächstes gegen Spanien, Chile und die Schweiz antreten.


WebReporter: techn9ne
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Türkei, Test, Sieg, Honduras
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale
Olympia: Deutschland steht im aktuellen Medaillenspiegel an zweiter Stelle
Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2010 22:31 Uhr von Joker01
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
News ist falsch wiedergegeben. Es war ein Testspiel!
Kommentar ansehen
03.03.2010 22:38 Uhr von midnight_express
 
+11 | -18
 
ANZEIGEN
Respekt: Wer gegen Honduras gewinnt, kann Weltmeister werden.
^^
Kommentar ansehen
03.03.2010 22:56 Uhr von DerTuerke81
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
midnight_sexpress: wer gegen Senegal verliert auch
Kommentar ansehen
03.03.2010 22:59 Uhr von Margez
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ich würde sagen standesgemäßer Sieg.
Kommentar ansehen
03.03.2010 23:04 Uhr von groehler
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Leute, nu lasst doch mal das gebashe.

Hier haben sich 2 Teams auf Augenhöhe getroffen und die Türken haben verdient gewonnen.

Glückwunsch.
Kommentar ansehen
04.03.2010 03:56 Uhr von Margez
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@techn9ne: Du hast sie echt nicht mehr alle!
Ich glaube, du bist paranoid!

Ich habe geschrieben: STANDESGEMÄßER SIEG!
Kannst du lesen?
Du verstehen diese Sprache?

Isch dir erklären:
Bedeuten, isch bin Meinung, Turkei schepielen besser als Honduras.
Also normaler Sieg für Turkei!
Bravo!

Lern die deutsche Sprache!
Selbst, wenn man euch ein Kompliment macht, betrachtet ihr das als Beleidigung!

P.S:
Von mir kommen die Minusse nicht. Glaubst du Birne ja doch nicht.

[ nachträglich editiert von Margez ]
Kommentar ansehen
04.03.2010 15:46 Uhr von Muay_Boran
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Auguirre: Ich bin ein leidenschaftlicher Fan von Deutschland aber, wie wir gegen die Türken in der EM verkackt haben, dass war peinlich wir haben uns von der B-Mannschaft der von dir genannten "B-Mannschaft" blamiert.
Die Türkei war mit der zweiten Mannschaft besser als Deutschland und das kann keiner leugnen und wer es leugnet der ist einfach ignorant.
Trotzdem haben wir gewonnen (H)
Kommentar ansehen
04.03.2010 16:08 Uhr von Der_Krieger
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@ Muay_Boran: Bravo. Du hast alles gesagt was man sagen muss.
Wäre die türkische mannschaft nach Führungen nur disziplinierter wäre sie vielleicht eine der besten Nationalmannschaften der Welt
Kommentar ansehen
04.03.2010 16:30 Uhr von Muay_Boran
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Der Blonde: wieso kommst du jetzt mit dem EU Beitritt an?

Jedes mal erwähnt ihr sowas und dann kommen paar andere unterbelichtetten und fallen voll auf deine Hetze ein..

Soweit musste es kommen, dass auf einem Nachrichtenportal Politik mit Sport verglichen wird, herzlichen Glückwunsch das Niveau ist wieder mal ein stück tiefer gefallen wegen paar Usern :)
Kommentar ansehen
06.03.2010 12:42 Uhr von Gorxas
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Nur 2:0 gegen Honduras? Entweder ist Honduras überraschend stark geworden oder die Türkei ist schlechter als man sie kennt. Nichts destotrotz: irrelevante News, genauso wie vorher GER vs ARG (wayne interessiert ein nichtssagendes Testspiel?)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben