03.03.10 19:36 Uhr
 110
 

DFB-Team wird Zweiter beim Algarve Cup

Die Welt- und Europameisterinnen des DFB unterlagen mit 2:3 gegen den Olympiasieger aus den USA.

Nachdem alle Vorrundengegner souverän und ohne Gegentor geschlagen werden konnten, liefen die deutschen Frauen immer einem Rückstand hinterher.

Beim ersatzgeschwächten deutschen Team konnte Inka Grings zweimal den Anschlusstreffer erzielen. Damit war zum zweiten Mal Rang zwei bei diesem Turnier besiegelt.


WebReporter: svenner-g
Rubrik:   Sport
Schlagworte: DFB, Team, Cup, Frauenfußball, Algarve Cup
Quelle: www.dfb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2010 19:36 Uhr von svenner-g
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schade für die Mädels. Aber die WM 2011 in Deutschland ist wesentlich wichtiger und höher anzusehen. Hoffen wir für da das Beste!
Kommentar ansehen
03.03.2010 20:13 Uhr von jsbach
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Autor: Vorschlag, Platz ist ja genug. Titel : Frauen-DFB -Team wird Zweiter... etc. dann weiß auch gleich wer, denn ich dachte zuerst an die Männer...obwohl die gegen ARG spielen.
Kommentar ansehen
03.03.2010 23:10 Uhr von svenner-g
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jsbach: Eben da du ja wusstest, dass die Männer gegen Argentinien spielen, hättest du ja von allein draufkommen können, dass es nicht die Herren-Nationalmannschaft sein kann. Und jetzt hast du wenigstens mal wieder was über unsere Fußball-Frauen gelesen!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?