03.03.10 19:09 Uhr
 2.124
 

Magdalena Neuner liebt Zimmerer Seppi

Bislang war ihre Liebe nur den wenigsten bekannt. Jetzt ist klar: Magdalena Neuner ist frisch verliebt. Seppi Holzer heißt ihr Freund - und er stammt aus demselben Ort wie die zweifache Olympiasiegerin.

Seppi ist ein Zimmerermeister und wie Neuner erst 23 Jahre alt. Er spielt in Wallgau in der örtlichen Kapelle Klarinette. Seppi mag Weißbier mehr als eine große Show.

Auch Magdalena Neuners Oma gab der Liebe ihren Segen. Der Quelle sagte sie: "Ja, das ist doch schön. Die beiden sind ja schon miteinander zur Schule gegangen".


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sport, Promi, Olympia, Liebe, Magdalena Neuner
Quelle: www.tz-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2010 19:09 Uhr von get_shorty
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Schon zu beneiden, dieser Typ. Vor allem, wenn man sich so die Bikini-Fotos von Magdalena Neuner unter der Quelle anschaut. :-)
Kommentar ansehen
03.03.2010 20:33 Uhr von Gotovina
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
er spielt Klarinette.
Kommentar ansehen
03.03.2010 20:39 Uhr von smutjie
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
China: so eben ist ein Sack Reis umgefallen....
Kommentar ansehen
04.03.2010 10:49 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte, bite,bitte: KEINE Dokusoap ala "Magdalena crazy in Love"

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?