03.03.10 17:42 Uhr
 275
 

Die Bundeskanzlerin trägt lieber Hosen als Röcke

Wer darauf achtet hat es wohl schon immer gewusst, jetzt ist es offiziell. Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel trägt lieber Hosen als Röcke.

Dies hat sie bei einem Event im Demoskopie-Institut Allensbach "gestanden".

Bei einer Umfrage unter Frauen zu diesem Thema kam heraus, dass 58 Prozent lieber Hosen als Röcke tragen. Merkel bestätigte: "Ich bin da keine Ausnahme."


WebReporter: Promi-Tommy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Umfrage, Angela Merkel, Kleidung, Rock, Bundeskanzler, Hose
Quelle: www.promi-tommy.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel soll sich in Brexit-Gespräch über Theresa May lustig gemacht haben
"Zügig verhandeln": Angela Merkel macht in Sachen GroKo Druck
Studie: Angela Merkel bei niederländischen Schülern nun bekannter als Hitler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2010 17:46 Uhr von RedBy7e
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Und: das ist auch gut so!!!

Man stelle sich mal vor..... oh nee!!!
Kommentar ansehen
03.03.2010 18:36 Uhr von Prentiss
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
oh wieder mal ein neuer blog der um aufmerksamkeit im netz buhlt? ^^

kleiner tipp: "news" die man auch so überall bekommt, liest man entsprechend woanders. da nutzt auch eine werbung auf shortnews kaum. blöde boulevard news aus bild & co. kopieren, wird da nicht reichen.

[ nachträglich editiert von Prentiss ]
Kommentar ansehen
04.03.2010 12:47 Uhr von Conner7
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Naja Also Stylingtipps von Frau M. interessieren, glaube ich, keinen.

Wenn sie ab sofort eine Tüte über den Kopf tragen würde, das wärs! Jeder würde ihr dazu gratulieren!
Kommentar ansehen
04.03.2010 20:30 Uhr von Shampoochan
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
kein wunder, in diesem: sch*** kalten Deutschland hat frau kaum eine andere Wahl. Wenn ich auf einer Südseeinsel wohnen würde, würde ich auch den ganzen Tag im Baströckchen rumlaufen...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel soll sich in Brexit-Gespräch über Theresa May lustig gemacht haben
"Zügig verhandeln": Angela Merkel macht in Sachen GroKo Druck
Studie: Angela Merkel bei niederländischen Schülern nun bekannter als Hitler


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?