03.03.10 17:10 Uhr
 285
 

Hüft-Operation: Tommy Haas bangt um Karriere

Der erfolgreichste deutsche Tennisspieler Tommy Haas steht möglicherweise vor seinem Karriereende.

Der 31-jährige musste sich einer Operation an der Hüfte unterziehen und fällt damit mindestens fünf Monate aus.

Der Weltranglisten-18., der bereits drei Schulteroperationen hinter sich hat, sei jedoch in besten Händen und hofft, seine Karriere fortsetzen zu können.


WebReporter: Pacman44
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tennis, Operation, Karriereende, Tommy Haas, Hüfte
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2010 17:10 Uhr von Pacman44
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wäre wirklich ein herber Schlag für den deutschen Tennissport, wenn er seine Karriere jetzt schon beenden müsste.
Kommentar ansehen
06.03.2010 13:35 Uhr von SantaKlauts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erfolgreichste deutsche Tennisspieler?? Haas? ich dachte das sei unser allseits geliebter Boris "Bobbele" Becker?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?