03.03.10 15:35 Uhr
 1.666
 

Haarsträubendes Video: Drifter verliert seinen Beifahrer in der Drehung

Wenn ein Wagen einen Donut zieht, dann versucht er mit durchdrehenden Reifen eine Kreisbahn zu ziehen, dabei aber auf der Stelle stehen zu bleiben. Normalerweise sollten die Insassen des Autos dabei aber im Wagen bleiben.

In diesem Video ist zu sehen, was passiert, wenn man sich im Wagen während eines Donuts nicht anschnallt und auch die Tür nicht gründlich genug verschließt.

Zwar fällt "nur" der Beifahrer aus dem Wagen, doch das ist schlimm genug. Nur ganz knapp "entkommt" er dem sich drehenden BMW.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, Video, Beifahrer, Stunt
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2010 16:37 Uhr von falkz20
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Unterirdisch schlechte "news": 1. das ist einfach nur ein dämliches video, wird nun zu allen hundert millionen videos auf youtube ne news gemacht??
2. ist das nur ein U Turn und kein Donat!!
Kommentar ansehen
05.03.2010 21:36 Uhr von Zero4Zero
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
tja der user hat das video entfernt. ....

soviel zu dem video

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?