03.03.10 15:04 Uhr
 1.576
 

Israel: Pilot verwechselt Tabletten und schläft am Steuer ein

Ein Pilot einer israelischen Passagiermaschine hat offenbar seine Anspannungstabletten mit Schlaftabletten verwechselt.

Daraufhin nickte der Pilot im Flug am Steuer ein. Dies ereignete sich auf der Strecke von Kiew nach Tel Aviv.

Für die Fluggäste und die Crew bestand jedoch zu keinem Moment eine Gefahr, da der Co-Pilot die Maschine übernehmen konnte.


WebReporter: arthurspooner2010
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Steuer, Panne, Pilot, Schlaftablette
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto
Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2010 15:10 Uhr von BiBax3
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Was bitte: Sind Anspannungstabletten?
Kommentar ansehen
03.03.2010 15:10 Uhr von blade31
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Tabletten damit man angespannt wird?

cool...
Kommentar ansehen
03.03.2010 15:53 Uhr von PeterLustig2009
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Fals hier mal eiN Ranking: erstellt wird wer eine News am schlechtesten wiedergeben kann diese umbedingt vormerken :)

Er nahm keine "Anspannungstabletten" *ROFL* sondern Tabletten gegen seine Anspannung. Und diese Tabletten verwechselte er mit Schlaftabletten merkte den Fehler, gab dem Co-piloten Bescheid und nickte dann ein.

Jaja sogar DNews kann man noch verhunzen :)
Kommentar ansehen
03.03.2010 18:14 Uhr von cyrus2k1
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Die modernen Flugzeuge: Fliegen eh größtenteils automatisch. Der Pilot muss sehr wenig tun.
Kommentar ansehen
04.03.2010 12:30 Uhr von Conner7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"israelischer Pilot": so kann man Vergeltungsschläge auch runterreden!

Der Pilot hat einfach die falschen Tabletten geschluckt...

[ nachträglich editiert von Conner7 ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Zwei Ersthelfer sterben auf der Autobahn
Snapchat: 638 Millionen Dollar für ein Jahr Arbeit
Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?