03.03.10 14:15 Uhr
 7.513
 

Olympia: Barack Obama wettete um einen Kasten Bier

Barack Obama hat bei einer Wette mit dem kanadischen Premierminister Stephen Harper einen Bierkasten verloren.

Gegenstand der Wette war das olympische Endspiel im Eishockey der USA gegen Kanada.

Nach dem Sieg Kanadas schuldet Obama Harper einen Kasten Bier. Die Sprecher der beiden hatten dieselbe Wette laufen, allerdings mit einem höheren Einsatz.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Barack Obama, Olympia, Premier, Bier, Vancouver, Kiste
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump ist dreimal so häufig beim Golfen wie Barack Obama
Bürgerpflicht: Barack Obama muss als Geschworener an Gericht erscheinen
Ex-US-Präsident Barack Obama steht für Selfies nicht mehr zur Verfügung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2010 14:54 Uhr von Goldberg065
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
förster: ganz lustig, hat der vll nix besseres zu tun als wetten abzuschließen...aber jeder hat mal freizeit...
Kommentar ansehen
03.03.2010 14:59 Uhr von wanx
 
+43 | -1
 
ANZEIGEN
Auch der mächtigste Mann der Welt ist ein ganz normaler Mensch ;)
Kommentar ansehen
03.03.2010 15:02 Uhr von EIKATG
 
+35 | -1
 
ANZEIGEN
Ein: Kasten Bier... der Klassiker unter den Wetteinsätzen ;)
Kommentar ansehen
03.03.2010 15:04 Uhr von projekt_montauk
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
Zu Obamas Leidenschaft ! Ärzteteam des Weißen Hauses fordert Obama dazu auf, weniger Alkohol zu trinken

US-Präsident Obama raucht. Und er trinkt offenbar sehr viel Alkohol. In der Öffentlichkeit war das alles bislang nicht bekannt. Nun fordern die Ärzte des Weißen Hauses den Präsidenten dazu auf, endlich seinen Alkohol- und Zigarettenkonsum einzuschränken.

http://info.kopp-verlag.de/...
Kommentar ansehen
03.03.2010 15:19 Uhr von Rinok
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
aha: und ich war immer der ansicht, dass es keine getränkekisten in usa gäbe.
Kommentar ansehen
03.03.2010 15:34 Uhr von Gehirnzelle
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
..der Obama ? Ist der Obama genauso alkoholkrank wie der Bush?
Kommentar ansehen
03.03.2010 15:48 Uhr von Rinok
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@g-zelle: anders verträgt man wohl die wahrheit dort nicht.
Kommentar ansehen
03.03.2010 15:50 Uhr von Faceried
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Bush hätte um Iran, Afghanistan oder Irak gewettet.

Beispiel:
"Wenn USA gewinnt dann greif ich den Iran an aber wenn Kanada gewinnt dann lass ich es sein."
Kommentar ansehen
03.03.2010 16:05 Uhr von Tha-Prince
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Wenigstens ein Politiker, der was drauf hat und Menschlichkeit besitzt. Ziemlich sympathisch, nich :)

Stellen wir uns das in Deutschland vor - würde es nie geben! Ziemlich schade eigentlich.
Kommentar ansehen
03.03.2010 16:10 Uhr von Raggyman
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Tha-Prince: Was macht dich denn da so sicher?

Das Obama einen riesigen PR-Apparat hat ist altbekannt... Schon mal an eine Public-Relations Aktion gedacht?


An sich eine nette Aktion aber kein Grund um jetzt wieder "OBAMA, FUCK YEAH!" zu gröhlen....

[ nachträglich editiert von Raggyman ]
Kommentar ansehen
03.03.2010 16:17 Uhr von Tha-Prince
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Raggyman: Ich sag mal, klar wird der auch Dreck am Stecken haben, aber Mein Gott.

Oder glaubst du, dass Fr. Merkel sowas machen würde? Oder Guido? Das sind doch alles Spießer hier, die unser Land herunterwirtschaften. Hier werden wir ausgenommen bis auf´s letzte Korn und drüben bekommen die eine KV. Mal so als Vergleich.
Kommentar ansehen
03.03.2010 16:47 Uhr von fallobst
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ tha-prince, project-montauk: @ tha-prince: aha, wir haben nur schon seit mehreren jahrzehnten eine kv...

und ob obama sich mit seiner politik durchsetzt ist fraglich, da die demokraten die mehrheit im senat verloren haben... anscheinend gibt es hier genug leute, die denken der präsident wäre quasi alleinherrscher. so ein unsinn.

obama wird versuchen den reps entgegezukommen um seine idee mit der kv durchzukriegen, da dies für ihn priorität hat. da hat er keine wahl. die leute haben gewählt und er muss sich mit der neuen sitzverteilung abfinden.

@ project-montauk:
deine quelle beruft sich auf die daily mail, die eher einen kommentar als einen artikel verfasst hat. daily mail ist nicht weit von der sun entfernt.

"The White House physician, Navy Capt Jeffrey Kuhlman, said Obama should stick with ´moderation in alcohol intake´ and ‘smoking cessation efforts’, the use of nicotine gum, and come back in August 2011 after he turns 50."

"stick with" heißt "daran festhalten, dabei bleiben". wer das verdreht lügt.

[ nachträglich editiert von fallobst ]
Kommentar ansehen
03.03.2010 17:43 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@fallobst: Aber der Kopp verlag ist doch eine soooo seriöse Quelle.
Kommentar ansehen
03.03.2010 18:22 Uhr von dr.b
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@Dracultepes: Allerdings...ich gehe fest davon aus, die werden dort noch aufdecken, daß Obama ein Außerirdischer ist und Erich von Däniken in Wahrheit eine große Filzlaus von Planeten Plumperquatsch
Kommentar ansehen
03.03.2010 20:13 Uhr von Galerius
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oah: Wie oft ich schon Bierkästen ausgeben musste... sollte vielleicht mal mit den dämlichen Wetten aufhören.. aber naja - Gruppenzwang; Hauptsache, dagegen! ;-P
Kommentar ansehen
04.03.2010 15:08 Uhr von Raginmund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hol mal noch ne Flasche Bier Hier bin ich Mensch hier darf ichs sein (Faust - Goethe)

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben